Abwesenheit von Handballer_24

Antworten
Handballer_24
Beiträge: 6
Registriert: 24. Aug 2021, 01:30

Abwesenheit von Handballer_24

Beitrag von Handballer_24 »

Servus,
Ich wollte nur kurz Mitteilen das ich die nächsten 2 Monate erstmal nicht online kommen kann.
Ich bin mitten im Medizinstudium und muss mich gerade voll reinhängen und habe da nicht wirklich Zeit online zu kommen.

Wäre schön wenn ihr das berücksichtigen könnte und mich erstmal auf Abwesent setzen könntet, ich versuche zwischendurch mal online zu kommen aber mein Studium geht halt vor.

Vg. Handballer_24
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abwesenheit von Handballer_24

Beitrag von ruffyf »

Hallo Handballer,

entschuldige die sehr späte Antwort, die Abwesenheit wurde genehmigt und ist nun auch eingetragen. Viel Erfolg dir bei deinem Studium.

Gruss,
rufy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste