unabn antrag

Antworten
Harold_HD
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2022, 16:27

unabn antrag

Beitrag von Harold_HD »

Sehr geehrtes Server Team,

Ich weiß das ich nun schon das 2. mal gebannt bin, allerdings muss ich es auch immer auf die Spitze treiben. Ich wollte auf einen Unban fragen da ich ja, okayy, wieder X-Ray nutzte. Ich bitte um Verzeihung aufgrund dieser Umstände allerdings würde ich gerne weiter mit Freunden spielen und meine Base weiter bauen.

Freundlichste und mit größter Hoffnung wartend Harold_HD
Harold_HD
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2022, 16:27

Re: unabn antrag

Beitrag von Harold_HD »

Ihr könnt auch wegen mir falls ich euch zu einem unban entscheidet auch einen ban für bestimmte zeit vielleicht

Grüße
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: unabn antrag

Beitrag von Forelle »

Hallo Harold_HD,

nach einigem Überlegen haben wir uns entscheiden dich erstmal nicht zu Entbannen. Du wurdest immerhin das zweite Mal mit Xray erwischt. Beim ersten Mal hast du noch geschrieben, dass du sowas nicht wieder machen würdest, anscheinend aber ja doch.
Für die Situation ist dein aktueller Antrag hier auch einfach zu wenig und zu dürftig.

LG Forelle
Harold_HD
Beiträge: 5
Registriert: 24. Feb 2022, 16:27

Re: unabn antrag

Beitrag von Harold_HD »

heißt das ich nie wieder entbannt werde?
Forelle
Beiträge: 2837
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: unabn antrag

Beitrag von Forelle »

Moin,
das heißt erstmal, dass du mit deinem aktuellen Entbannungsantrag so nicht entbannen wirst und auch aktuell keine Verkürzung bekommst.
Das kann sich natürlich mit einem neuen ausführlicheren Antrag ändern. Ich würde dir aber raten bis dahin etwas Zeit vergehen zu lassen.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste