[Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Antworten
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Abend liebe Community,
vorab möchten wir uns einmal dafür entschuldigen, dass das ganze jetzt doch so lange gedauert hat und so plötzlich kommt. Nur ließ sich das Ganze organisatorisch leider nicht anders lösen.

Aber dann kommen wir mal zum Wesentlichen. Wie könnt ihr euch für Schlag den Ruffy bewerben und was müsst ihr beachten bzw. was sind die Voraussetzungen?

Die nächste Folge ist am Freitag den 22.07. gegen 20 Uhr und kann durchaus bis 1 Uhr dauern. Hierbei ist noch wichtig das wir uns mindestens 30 min vorher im Discord treffen, um nochmal alles wichtige zu besprechen. Demnach solltet ihr dann auch Zeit haben, um mitzumachen.
Außerdem müsst ihr dann mit im Discord reden und damit einverstanden sein, dass das Ganze im Stream zu hören ist und das ganze ggf. auch später noch per Video angeschaut werden kann.
Zudem müsstet ihr über einen Twitch-Account verfügen.

Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt, müsst ihr einfach eine Zahl zwischen 1 und 100 unter diesen Beitrag schreiben. Wir werden dann am Mittwochabend, den 20.07. um 20 Uhr auslosen, wer der Teilnehmer sein wird.

Natürlich könnt ihr hierbei auch etwas gewinnen. Zum Einen, solltet ihr Ruffy schlagen, warten 500 Eventsmaragde und ein Dreh am Glücksrad auf euch. Solltet ihr verlieren gibt es aber dennoch einen Trostpreis von 50 Eventsmaragden.

Viele Grüße
Euer Team
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Sheikh7
Beiträge: 15
Registriert: 21. Aug 2019, 11:36

Re: [Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Beitrag von Sheikh7 »

Ich der heilige Sheikh7 aka Sheikherbox7 oder jetzt FireflyBoxAcht nehme die Zahl.....

Wer erräts? Ja? Du? Ja du? Sag die Zahl? RICHTIG!!!

42

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben oder so hab das Buch lang nicht mehr gelesen xD
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Beitrag von Leukeos »

Moin,

ich würde mein Eigen einmal mit der 55 bestücken.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: [Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Beitrag von zisqua »

56
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: [Twitch-Event] Bewerbung Schlag den Ruffy

Beitrag von Jus44 »

Hii,

es wurde soeben ausgelost wer Ruffys Gegner sein wird. :o

Dabei ist die Zahl 38 rausgekommen und somit liegt Sheikherbox7 aka Sheikh7 mit seiner 42 am nächsten dran. Glückwunsch :D ^^

Hier das Video dazu: https://streamable.com/9gm1ww

Mit Freundlichen Grüßen
Das FMC-Team
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste