Endbannungsantrag (LucaG2002)

Antworten
LucaG2002
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2022, 15:49

Endbannungsantrag (LucaG2002)

Beitrag von LucaG2002 »

Hallo Liebes Freebuild MC Team,

Ich LucaG2002 wurde von eurem Server gebannt weil ich einen Seedfinder Benutzt habe. Kurz erklärt ein Seedfinder ist so ähnlich wie X-Ray nur das ein Seedfinder ein Anti Xray umgehen könnte. Ich wurde auf frischer tat erwischt wie ich offensichtliches Mining betrieben habe was nicht ganz normal aussah :D. Ich möchte mich hiermit bei euch allen Entschuldigen das ich versucht habe mir damit einen Vorteil zu erschaffen. Und falls ich eine 2 Chance bekomme verspreche ich euch das ich sowas nie wieder benutzen werde. Ich hoffe wir finden eine Lösung, bis dahin wünsche ich euch allen einen Schönen Tag.

MfG
Luca Granzow (LucaG2002)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Endbannungsantrag (LucaG2002)

Beitrag von Forelle »

Moin Luca,

wir haben uns entschieden deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.
Die Verkürzung gibts ab deinem Antrag, also sind davon noch knapp 3 Wochen Rest.

Danach kannst du gerne wieder auf dem Server spielen.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste