Neu Verteilung ultrax96_GS2

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Neu Verteilung ultrax96_GS2

Beitrag von ultrax96 »

Hallo

Ich war ja bekanntlicher weise seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server, Eines meiner Grundstuecke wurde folglich bereits geloecht, jedoch habe ich bemerkt das mein Zweites noch existiert und niemand als Owner eingetragen ist, somit wollte ich fragen ob ich oder einer der Member zum Owner gemacht werden koennte da das wieder erlangen des Gs sonst nicht moeglich ist. Ich Verstehe wenn der Antrag abgelehnt wird, dachte mir jedoch dass es einen Versuch wert ist.

Gruß, ultrax96
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Neu Verteilung ultrax96_GS2

Beitrag von Forelle »

Moin ultrax,

dein eines GS wurde direkt gelöscht, ja. Das _gs2, aktuell ohne Owner, hab ich dem GS-Member zur Übernahme angeboten. Dem ist nicht so und daher hab ich dich wieder als Owner eingetragen, da hast du nochmal Glück gehabt.
Bitte achte in Zukunft auf die 2 Monate oder melde dich abwesend wenn das planbar ist.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Neu Verteilung ultrax96_GS2

Beitrag von ultrax96 »

Vielen dank
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste