Unban

Antworten
diehauptschule
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2022, 20:03

Unban

Beitrag von diehauptschule »

Sehr geehrtes Serverteam,
ich habe auf eurem Server Xray verwendet, was auf eurem Server verboten ist und ich jedoch trotzdem benutzt habe. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag für mein Fehlverhalten und meinem Regelbruch entschuldigen. Sowas nimmt bloß den Spielspaß der anderen Spieler weg und schadet auch dem Server und dessen Wirtschaft auf dem Server. Ich bereue es jetzt schon, so etwas auf dem Server gemacht zu haben und bitte um Verzeihung und hoffe auf eine zweite Chance eurerseits. Ich werde mich an die Regeln halten und sowas wird !nie! wieder vorkommen. Die Items, welche ich mir mit Xray erfarmt habe, habe ich auch sofort weggeworfen. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für mein Fehlverhalten und würde mich über eine zweite Chance sehr freuen, um auf eurem Server weiterhin spielen zu dürfen. Ich wäre auch damit einverstanden wenn ich weiterhin für einige Tagen/Wochen gebannt bleibe,um meine Strafe abzusetzen, für mein Regelbruch.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mfg Max/DieHauptschule
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste