Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29

Antworten
Osmanlitorunu99
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2020, 02:04

Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29

Beitrag von Osmanlitorunu99 »

Sehr geehrtes Team,

Ich wurde vor ungefähr 6 Jahren Permanent Gebannt (OsmanliTorunu99) weil ich damals Tipps über Mods für meinen privaten Server mit freunden wissen wollte.
Da ich damals noch sehr jung war (13) habe ich die Teammitglieder mit dem Thema genervt.

Ich wollte nach ein paar Jahren mit meinem zweiten Account (Choji29) wieder im Server spielen und dachte mir nichts dabei dadurch wurde ich dann nach paar stunden wegen bann Umgehung permanent gebannt.

Ich entschuldige mich hiermit meinen Verhalten vor 6 Jahren und hoffe das ich wieder im Server mit spielen darf :)


mit freundlichen Grüßen

Choji29
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29

Beitrag von ceasuro »

Huhu OsmanliTorunu99,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und haben beschlossen, dich zu entbannen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der zweite Account überhaupt gebannt ist).

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server :)

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
OsmanliTorunu29
Beiträge: 3
Registriert: 30. Nov 2016, 18:48

Re: Entbannungantrag OsmanliTorunu99/Choji29

Beitrag von OsmanliTorunu29 »

Hey! wollte bescheid geben das ich immer noch auf meinem 2 acc Choji29 gebannt bin

mfg OsmanliTorunu99
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste