[07.09.2022] Willkommen in der wilden 1.19.2!

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[07.09.2022] Willkommen in der wilden 1.19.2!

Beitrag von ruffyf »

Jetzt wird's wild!


Bild


Herzlich Willkommen in der 1.19.2!


Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir den Server heute Abend, ab 19:00 Uhr, öffnen werden und ihr ab dann die 1.19.2 auf unserem Server entdecken könnt.

Dazu gibt es einige neue Infos:



Sculk-Sensoren
Diese neuen Sensoren können anhand von Schwingungen Redstone-Signale aussenden. Bitte verwendet diese sparsam und nicht übermässig. Im Zweifel lasst gerne einen Teamler über eure Schaltung rüberschauen.
Ausserdem sind diese Sensoren keinesfalls für lange Strecken geeignet. Nutzt hierbei am besten weiterhin die Möglichkeiten des WLAN-Redstones. Ausführliche Informationen dazu findet ihr in der Schule auf dem Server.

Frösche
Mit der Einführung der Frösche möchten wir euch darüber informieren, dass diese selbstverständlich vom Tierschutz beobachtet werden. Die Mindestblockanforderung, die einem Individuum dieser Tierart gegeben werden muss, beträgt 2 Blöcke.
Wie jedes Tier freuen sich auch Frösche darüber, ausreichend Platz zur Verfügung zu haben.

Abbauwelt
Für alle Farm-Freunde unter euch gibt es eine erfreuliche Nachricht: Die Abbauwelt wurde im Rahmen des Updates vergrössert. Sie bietet euch also nun noch einiges mehr an Ressourcen und neuen Biomen!


Nun wünschen wir euch viel Spass mit der neuen Serverversion!

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste