Entbannungs Antrag Dr4gonM4ster

Antworten
Dr4gonM4ster
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2019, 14:59

Entbannungs Antrag Dr4gonM4ster

Beitrag von Dr4gonM4ster »

Hallo liebes Team!

Ich weiß nicht genau was los ist, aber ich wurde heute früh für "Bugabusing" gebannt, ich weiß nicht ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Missverständniss handelt, und ich würde ihn gerne mithilfe dieses Entbannungs Antrages gelöst bekommen.

Ersteinmal, mir wurde ja nicht einmal etwas gesagt bzgl. worum es sich handelt unter "bugabusing", geschweige denn, was ich denn jetzt eigentlich getan habe oder wie ihr darauf geschlussfolgert habt, aber wenn ich tippen müsste, handelt es sich hierbei um die "ancient cities", und meinen guten schnüffler bzgl. denen.
Dazu sage ich nur, ich bin tagelang zuvor im spectator modus auf singleplayer welten herumgeflogen, und habe versucht, bestens zu verstehen wo und warum ancient cities spawnen und worauf man achten muss, dazu vielleicht mal paar Tipps/Erkennnungen, die ich dabei gemacht hatte, die mir auch sehr beim Abbauwelten Reset geholfen haben:

1. Es gibt eine spielmechanik welche neu dazu gekommen ist mit dem Deep dark, Erosion.
Erosion ist zwar nicht einsehbar in multiplayer welten ( duh, das würde es ja noch leichter machen, ancient cities zu finden, weil meist beim zentrum der city der wert am höhsten is ), jedoch kannst du selbst einschätzen, wie hoch der wert ca ist, daran wie viel Deep dark du in höhlen unter 0 findest.
VIel Deep Dark? Sehr niedrige Eorison! Und daher, viele Ancient cities/Gute Chancen! Wenig Deep Dark, eher höhere Erosion ( nahe an 0 ), eher schlechtere chancen, und kein Deep dark? Das bedeutet der Erosion wert liegt nicht im negativen, sondern im positiven Bereich, und da kann NIE deep dark spawnen, also schnell wie weg von da ^^

2. Das Hauptgebäude der Ancient City spawnt so gut wie IMMER unter einem Berg Biom ( Meadow, Snowy Cliffs, Savanna Mountains etc etc ), natürlich gibt es auch die seltene Ausnahme, das eine Ancient city unter einem hohen Berg OHNE Berg biom spawnen kann, jedoch wenn du unter berg biomen schaust, findest du die meisten ^^

3. gemäßigte Berge, welche hohe Erosion haben, spawnen oft ohne Schnee, daher kann man oft im vorhinein, ohne sich runterzubuddeln und etwas im kreis zu graben mit f3 offen um deep dark biom zu finden, ausschließen, dass da etwas sein wird :)

4. Ancient ciities sind rießig! Jetzt mal im ernst, wenn du dich am rand eines Berg biomes entlanggräbst, bis du da wieder ankommst, wo du gestartet hast ( Dafür Kannst du dir entweder die Livemap oder Xaeros Minimap ( Cavemodus aus + Entityrader aus, da es ja verboten ist ) zu rate ziehen ),wirst du sehr schnell eine gefunden haben, und du hast bis dahin keine Ancient city gefunden? Dann war der berg wohl nix :i Natürlich bei rießigen Bergen auch ma durch die Mitte durchgraben zur Sicherheit.

So, das wären die 4 Haupt tipps, welche ich benutzt habe, ihr könnt auch gerne meine gegrabenen Gänge überprüfen in der Abbauwelt bei sämtlichen Ancientcities oder auch einfach Bergen im allgemeinen, und ihr werdet schnell feststellen, das ich genau diese Regelungen befolgt habe, und damit meinen Erfolg gehabt habe.




Ich wäre gerne bereit das Ganze zu klären via Msg auf Discord oder auch sehr gerne in einem voice channel, oder einfach im Forum Anhang, damit wir diesen Fehler eurerseits klären können.
Ich erhoffe mir eine schnellstmögliche Entbannung, da ich nur noch gut eine halbe Woche Zeit habe bevor ich beschäftigt sein werde mit dem Theoriekram für meinen Führerschein, und ich eigentlich die Zeit nutzen wollte bis dahin um noch z.B. das Ende fertig zu stellen, im Nether auszuhelfen bei einer neuen witherskelett farm sowie ein bisschen bei mir auf dem gs weiterzubauen. ^^

Mfg Janis aka Dr4gonM4ster :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste