Anfrage auf Entbannung (Auau2401)

Antworten
Auau2401
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2022, 18:23

Anfrage auf Entbannung (Auau2401)

Beitrag von Auau2401 »

Hey, ich wurde vor circa 5 Tagen gebannt. Unteranderem wegen dem Farmen in der Freebuild Welt. Ich habe in letzter Zeit ein wenig darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten, das ich an den Tag gelegt habe, falsch war. Deshalb wollte ich mich bei dem Serverteam entschuldigen und fragen, ob ich vielleicht weiter mit meinem Freund spielen darf. Ich werde mir selbstverständlich die Regeln nochmal gründlich durchlesen, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Viele Grüße
Auau2401
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Anfrage auf Entbannung (Auau2401)

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Abend,

also du hast einen 8 Wochen-Bann bekommen, weil du unter anderem in der Freebuild-Welt gefarmt hast, ich finde es schön das du einsiehst das dies nicht korrekt und regelkonform war. Wenn du nochmals dir deine Banngründe genau anschaust, siehst du jedoch, dass es da auch noch andere Punkte gab, wenn du die in einem weiteren Unban aufgreifst könnte man über eine Verkürzung sprechen.

Liebe Grüße
Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste