Bewerbung #2 von Sheikh7 Jetzt Sheikherbox7

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Sheikh7
Beiträge: 15
Registriert: 21. Aug 2019, 11:36

Bewerbung #2 von Sheikh7 Jetzt Sheikherbox7

Beitrag von Sheikh7 »

Guten Tag Liebes Team und Alle die dies hier lesen,

nach mehr als 2 Jahren habe Ich mich noch einmal dazu entschieden diesen Schritt zu wagen.


Es gab einige Kontroversen von und über mir/mich, dazu möchte ich Folgendes schreiben und mich entschuldigen:

Ich sehe ein, dass vieles was Ich getan habe nicht mit dem Ansehen welches Ich ausstrahlen möchte einvernehmlich ist. Des Weiteren ist mir durchaus bewusst, dass meine Regelüberschreitungen und Streitigkeiten -mit einigen Spielern- zur Ablehnung führen können. Dafür möchte Ich vielmals Entschuldigung sagen!
Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit 6inReli und Ehlen99 und einigen anderen ausgewählten Spielern/Teamler, die mir Mut zugesprochen haben folgt hier meine Bewerbung als Supporter :

Über mich:
Guten Tag mein Name ist Aaron ich bin 28 Jahre alt und stamme eigentlich aus Schweden. Momentan (und ich hoffe mein ganzes restliches Leben) lebe Ich im Ruhrgebiet. Ich habe einen Hund (Kimba :3). Ich habe einen Master in Geschichte und kenne mich in der Welt ziemlich gut aus, zumindest würde Ich das so behaupten. Ich spiele seit 2010 Minecraft ,seit 2015 auf diesem wunderbaren Server, kenne mich dadurch mit den Grundmechaniken des Spiels super aus. Die Plugins sind mir auch durchaus bekannt aber bei denen kann man ja immer noch mehr lernen. <--- WorldEdit kann Ich einigermaßen und mit dem WorldGuard-Plugin habe ich ebenfalls schon ein ganz kleines bisschen Erfahrungen gemacht.
Tatsächlich hatte mich Lucie_Craft vor kurzer Zeitdarauf angesprochen ob Ich nicht Teamler werden wollen würde, dass hat in mir den Gedanken hervorgerufen es noch einmal zu versuchen. Dafür danke Lukie^^


Über Verantwortungsbewusstsein und meine Stärken:

Ich liebe es Menschen zu helfen und würde dies auf diesem Server auch gerne in einer größeren Kapazität vollführen, dabei ist mir Neutralität und Professionalität sehr wichtig (d.H. egal ob Ich mit dieser Person in der Vergangenheit Probleme hatte, werde ich sie im Rahmen meiner Aufgaben als Teamler Unterstützen und Ihnen Helfen.). Ich kann mit Verantwortung umgehen und bin gerne Hilfsbereit
Ich kenne mich mit dem Server schon ziemlich gut aus. Die Grundmechaniken sind mir ja eh schon bekannt (Mall, Shop, Regeln, Pipelager etc.) und wie oben genannt sind die Plugins mir mindestens rudimentär bekannt.
Ich habe eine relativ flexible Online-Zeit (wobei Ich meißtens im Abendbereich wirkliche Aktivität zeige)
Momentan habe Ich den Rang Stammspieler inne und bin gerade dabei für Veteran zu voten. (Das wird jetzt noch dauern, da die Microsoft-Migration bei mir Probleme verursacht hatte und ich meinen alten Account "verloren" habe.)
Ich arbeite eigentlich ganz gerne im Team und kann mich auch durchaus mal flexibel entscheiden.
Was Ich auch sehr gut kann ist: schnell schreiben :P


"Meine Schwächen" und mögliche Probleme

So... jetzt zum Casus Knacksus.
Mit dem Account Sheikh7 habe Ich mehrere Banns, Verwarnungen und Mutes. !Ich möchte mich dafür nochmals Entschuldigen! Ich habe wenig nachgedacht und auch eine sehr schwierige Zeit durchgemacht und habe in der Zeit sehr sehr nah an der Grenze eines Permabanns gestanden. Demnach bin Ich mir auch den (möglichen) Konsequenzen bewusst die das auf meine Bewerbung haben wird/kann. Ich kann dazu nur sagen, dass Ich mich geändert habe (der neue Account ist jetzt fast ein Jahr alt und hat noch kein einziges Delikt) und die Vorfälle auch sehr ernst nehme und bereue.
Auch der Streit mit Spielern durch die Jahre hinweg könnte zu Problemen führen. Dazu sei auch Folgendes gesagt: Ich wahre absolute Neutralität, was geschehen ist ist geschehen und Ich trage niemanden etwas nach und ziehe einen Schlussstrich unter das Ganze. Aber Ich werde dennoch den Regeln getreu ahnden welches Ich aber vorher mit anderen Teamlern absprechen und mich beraten werde.

Eine weitere Sache ist, dass Deutsch meine Drittsprache ist und Ich immer noch Probleme mit Zeichensetzung und Rechtschreibung habe :(.


Abschluss

Meine Mentoren würden die Liebe Caro aka. Wilhelult1mate, der Liebe Jurij aka. 6inReli und der ebenfalls Liebe Herr Blööm aka. Ehlen99 werden.
Abschließend bedanke Ich mich bei Allen die Mir geholfen haben und wünsche Euch natürlich Alles Gute :3


Eine Positive Rückmeldung würde mich sehr freuen und Ich hoffe ich konnte hiermit eventuelle Skepsis verringern oder ausmerzen.

Mit freundlichen Grüßen
Aaron/Sheikherbox7
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste