[03.10.2022] Änderungen im Team, Die 1.19 ist da, Serverrestart tagsüber

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[03.10.2022] Änderungen im Team, Die 1.19 ist da, Serverrestart tagsüber

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Protokoll. Da wir im September keine Protokolle hatten, fassen wir hiermit den Monat zusammen.
Die Protokolle kommen ab sofort aber wieder in den gewohnten Abständen.

Änderungen im Team
Wir freuen uns, mit Sheikherbox7 einen neuen HSup auf dem Server begrüssen zu können.

Die 1.19 ist da
Anfang September konnten wir endlich das Update auf die 1.19 durchführen. Wir sind sehr zufrieden mit der Performance und mit der regen Teilnahme an der Eröffnung. Einzelne Blöcke der 1.19. werden schon bald im Adminshop verfügbar sein, zusammen mit einer umfangreicheren Angebotserneuerung im Shop.

Serverrestart tagsüber
Um die Störung etwas geringer zu halten, haben wir den täglichen Serverrestart von 15:00 Uhr auf 12:30 gesetzt. Das geschieht, weil um 15:00 die Spielerzahlen höher waren und wir um die Mittagszeit damit weniger Leute stören und dennoch fast dasselbe Ergebnis erzielen können.


Das war es auch schon wieder.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste