Unban

Antworten
DerEchteSAIBOTLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2021, 10:25

Unban

Beitrag von DerEchteSAIBOTLP »

Ich verstehe, dass ich gebannt wurde, da ich gegen die Richtlinie verstoßen habe außerhalb des GS zu bauen/ab zu bauen.
Ich werde es nicht mehr machen.
Bitte nehmt meinen Antrag an danke.
Online
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Unban

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

du wurdest für "Wiederholtes Abbauen außerhalb des Grundstücks" sowie "wiederholte Missachtung von Teamleranweisung" gebannt, du kannst dich gern dazu nochmal äußern, warum es erst zu diesem Bann kommen musste.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
DerEchteSAIBOTLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2021, 10:25

Re: Unban

Beitrag von DerEchteSAIBOTLP »

Ich wurde Gebannt weil ich wie du schon erklärt hast gegen die Richtlinie verstoßen habe, dass man außerhalb des GS nicht abbauen darf und dass ich mich wiederholt gegen die Ermahnung von Mods gestellt habe und die Richtlinie als sinnlos erachtet habe (nur bei Terraforming)

Wie ich schon erklärt habe tut mir das Leid und es wird nicht wieder vorkommen.
Online
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Unban

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

ich nehme deine Entschuldigung an, jedoch kann ich bzw. können alle Teamler, die dich ermahnt haben, keine Verkürzung verantworten. Du wirst daher den insgesamt zweiwöchigen Bann absitzen müssen, danach kannst wieder bei uns spielen.


Grüße,
Wilhelult1mate
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste