[Event] Halloween 2022

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

[Event] Halloween 2022

Beitrag von Jus44 »

♪ Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's Gut

Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir sacken kräftig Schätze ein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Betrügen und legen jeden herein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut

Wir setzen Städte und Schiffe in Brand
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Brennen sie nieder, lassen nichts über
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Doch trotzdem hat uns're Mama uns lieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben's gut ♪


Und damit heißen wir euch herzlich Willkommen zum diesjährigen Halloween Event.
Es erwartet euch ein Story über und mit Piraten, also seid gespannt. 😮

Die wichtigsten Infos auf einen Blick durch die Augenklappe:
- Die Eröffnung ist am Sonntag, den 30.10.2022, um 18 Uhr
- Das Event bleibt von da an eine Woche lang, also bis zum 06.11.2022 offen.
- Zu Gewinnen gibt es Eventsmaragde
- Ihr könnt das Event alleine, oder auch gerne in einer Gruppe machen

Wenn es so weit ist erreicht ihr mit /warp Halloween die Startinsel "Tortuga", wo euch ein gewisser Captain Jack Sparrow begrüßen und euch in die Story einführen wird. Ab da müsst ihr dann den Hinweisen und der Geschichte folgen, um weiterzukommen. Die Story, oder Dialoge mit Personen, werden durch Bücher in Lesepulten erzählt, diese signalisieren, das an diesem Ort wichtige Informationen zu finden sein könnten. Aber Achtung!!! Piraten sind hinterhältig, nicht jeder erzählt die Wahrheit. :lol:

Solltet ihr aber mal nicht weiter wissen, wendet ihr euch am Besten an Lucie_Craft, ceasuro oder mich (Jus44), wir versuchen euch dann zu helfen. Natürlich werden wir euch aber nur weitere Hinweise geben. 😉

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Viel spaß
Das FMC-Team


Bild
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: [Event] Halloween 2022

Beitrag von Jus44 »

Hii,
Nachdem das Halloween Event diese Nacht geschlossen wurde bedanken wir uns für eure Teilnahme und hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat. Ihr könnt gerne euer Feedback unter diesem Post da lassen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Das FMC-Team
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste