alles schwarz

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

alles schwarz

Beitrag von Brainstep01 »

Moin :)

Ich habe mehrmals versucht auf den Server zu kommen. Aber das was ich sehe ist entweder schwarz, oder einen Stück vom Himmel.
Mit nach Hause tpn habe ich es auch versucht , aber da tut sich nichts .
Meistens bin ich dann selber gegangen oder ich bin rausgeflogen und da stand :

Internal Exception: java.net.SocketException: Connection reset <--- was auch immer das heißen soll :roll:

Ich versuche es mal weiter , aber falls es nicht klappt wäre es toll hier zu erfahren was da bei mir im argen ist .

Gruß :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Elevior
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2022, 18:44

Re: alles schwarz

Beitrag von Elevior »

Ich würde dir empfehlen als erstes den Router komplett Stromlos zu machen und Neustart durchführen. Danach würde ich Java deinstallieren und neu installieren. Sollte das nicht helfen würde ich versuchen deine dns Einstellungen mal Manuel zu ändern. Aber ich denke das wird nicht nötig sein… sonst findest du dazu (falls du auf Anhieb nicht weißt wie das geht) bei Google gute Anleitungen und auf YouTube auch Hilfe dazu. Bis bald :-)
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: alles schwarz

Beitrag von Brainstep01 »

Danke für deine Antwort Elevior :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste