[24.10.2022] Halloween 2022, Änderungen im Team, wechselnder Adminshop, GS Begrenzungen

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

[24.10.2022] Halloween 2022, Änderungen im Team, wechselnder Adminshop, GS Begrenzungen

Beitrag von ceasuro »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Halloween 2022
Das Halloween Event ist diese Woche gestartet! Genaueres findet ihr im spezifischen Beitrag: https://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=5648
Außerdem findet in Anlehnung dazu auch ein Forumsrätsel statt, wozu es weitere Infos hier gibt:
https://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=5653

Änderungen im Team
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Sheikherbox7 ab sofort als Supporter auf dem Server tätig sein wird.

Wechselnder Adminshop
Beim wechselnden Adminshop könnt ihr nun bis zum 07.11.2022 je ein Stack Granittreppen für 2.93 Berry verkaufen.

GS Begrenzungen
Wir möchten nochmals an die Regel erinnern, nicht über die GS Bergrenzungen zu bauen. Sollte euch der Platz ausgehen, oder ihr braucht noch ein paar Blöcke in eine bestimmte Richtung, dann erstellt einfach ein Ticket. Ein Teamler wird das Grundstück dann in den meisten Fällen erweitern.

Das war es auch schon von dieser Woche.


Liebe Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste