[07.11.2022] Neue Voteseite, Halloween-Rätsel, Wechselnder Adminshop

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[07.11.2022] Neue Voteseite, Halloween-Rätsel, Wechselnder Adminshop

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Neue Voteseite
Nachdem der bisherige 3. Votelink nun schon etwas länger bei vielen Leuten nicht mehr richtig funktioniert hat, haben wir uns dazu entschieden, diesen zu deaktivieren und durch eine neue Voteseite zu ersetzen. Ab sofort könnt ihr entsprechend neu auch auf serverliste.net für unseren Server voten.
Der Link auf der Homepage wurde dementsprechend angepasst.

Halloween-Rätsel
Diese Woche könnt ihr noch weiterhin an unserem Halloween-Rätsel teilnehmen.
Alle Infos dazu findet ihr im Forum im Event-Bereich.

Wechselnder Adminshop
Beim wechselnden Adminshop könnt ihr nun bis zum 21.11.2022 je einen Stack hellgrünen Farbstoff für 2.86 Berry verkaufen.

Das war es auch schon wieder für diese Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste