Accountübertragung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

Accountübertragung

Beitrag von MissFlatterstein »

Hey,

ich, MissFlatterstein, habe mir einen neuen Account kaufen müssen. Mein aktueller Name ist Zom4987.
ich möchte eine Übertragung beantragen von sämtlichen Rechten.
Danke
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Accountübertragung

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen MissFlatterstein/Zom4987,

wir haben dein Anliegen nicht vergessen, jedoch gönnt sich unser Dev gerade mal eine wohl verdiente Auszeit, daher kann der Anliegen zur Zeit nicht bearbeitet werden. Gedulde dich also bitte noch ein bisschen, Dankeschön :).

Du kannst in der Zeit jedoch dennoch joinen und als Neuling spielen. Bestimmt lässt es sich auch einrichten, ein paar dringend notwenige privat gesicherte Truhen/Schilder/Öfen usw. für dich manuell freizuschalten.


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste