Schweinerennen 2.0

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Schweinerennen 2.0

Beitrag von fleischerlein »

Heyho liebe Community,
ich bin es mal wieder euer Fleischi,
mir ist nach langer Überlegung in den Sinn gekommen euch mit dieser Idee, die ich nicht von *hust* ehemaligen Planern des Schweinerennens abgeguckt habe neu aufleben zu lassen.


Also was ist das Schweinerennen überhaupt?
Das Schweinerennen ist eine Art Wettbewerb was uns durch die wunderbaren Metropolen, Großstädte, Kleinstädte, Dörfer und Ortschaften führt.
Auf den Rücken der treuen Speckschwarten bereisen wir die Städte auf einer Rennstrecke, die von den Veranstaltern erbaut und einen gewissen "Schwierigkeitsgrad" uns zum Schwitzen bringen kann.

Was ist zu beachten?
Zu einen muss der "Verantwortliche" immer die Punktliste im Auge behalten. Desweiteren muss der "Verantwortliche" auch die Strecke im Vorfeld schon angucken muss und einen gewissen Schwierigkeitsgrad festlegen.

Was ist dabei zu gewinnen?
Reichtum, Macht und Ruhm.... ehhhh
Dies ist dem "Verantwortlichen" und dem Team überlassen was der genaue Preis ist.

Also:
Was ist das Fazit daraus? Es kann unteranderen Neue und Alte Spieler in eure Metropolen, Großstädte, Kleinstädte, Dörfer und Ortschaften führen und vielleicht auch neue Bewohner generieren.

mit freundlichen Grüßen
euer fleischi

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zuhaben
Zuletzt geändert von fleischerlein am 4. Dez 2022, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste