[05.12.2022] Weihnachtsevent, Aktivitätsüberprüfungen, Wechselnder Adminshop

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[05.12.2022] Weihnachtsevent, Aktivitätsüberprüfungen, Wechselnder Adminshop

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Weihnachtsevent
Aktuell läuft auf dem Server wieder der Adventskalender. Täglich um 18:00 Uhr, öffnet sich ein neues Kästchen, welches sich auch jeden Tag wiederholen lässt. Alle Infos dazu findet ihr im Spiel unter /warp Adventskalender oder HIER im Forum.

Aktivitätsüberprüfungen
Wir würden gerne darauf hinweisen, dass es schon seit einiger Zeit möglich ist, eine Aktivitätsüberprüfung beim Team zu erbitten. Dafür gibt es zwei Bedingungen: Der Owner ist kaum mehr aktiv bzw. nur gerade so, dass es so wirkt, als ob einfach nur verhindert werden soll, dass das GS gelöscht wird und ihr selber habt einen Eigenbedarf am Ort des Grundstücks. Ist beides gegeben, so könnt ihr per Ticket bei einem Teamler eine Aktivitätsüberprüfung für den betroffenen Spieler erbitten.
Dieser schaut sich das kurz an und bringt die Aktivitätsüberprüfung in der nächsten Teamsitzung an. Die dazugehörige Passage im Forum war etwas unklar und wurde diesbezüglich nun angepasst.

Wechselnder Adminshop
Beim wechselnden Adminshop könnt ihr nun bis zum 19.12.2022 je einen Stack rohen Lachs für 3.28 Berry verkaufen.


Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste