Entbannungsantrag

Antworten
Stanley3110
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2022, 15:42

Entbannungsantrag

Beitrag von Stanley3110 »

Sehr geehrtes Freebuild Mc Team,

Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich auf Freebuild Mc xray benutzt und damit Diamanten efarmt habe. Somit habe ich eine Regel gebrochen. Da das natürlich ein unfährer Spielforteil ist war es natürlich auch klar dass ich dafür gebannt werde. Ich würde nur gerne wieder auf dem server spielen weil ich den server sehr mag. Also bitte ich darum wieder auf Freebuild spielen zu dürfen und damit bitte ich auch entbannt zu werden. Ich habe ca 200.000 Berry erfarmt. Da ich aber den Großteil des Geldes verschenkt habe kann ich es nicht zurückzahlen.

Liebe Grüße
Stanley3110
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Moin Stanley3110,

da dein Bann ja schon ein paar Wochen lief wurdest du nun entbannt und kannst wieder auf dem Server spielen.
In Zukunft halte dich bitte an die Regeln.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste