Ein Entbannungs Antrag

Antworten
LollolyFan
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2022, 20:30

Ein Entbannungs Antrag

Beitrag von LollolyFan »

Guten Tag/Abend


Ich war grad an Kästchen 21 an lösen wollte das Passwort für die Tür eingeben habe ausersehen ein Wort was auf den Server verboten ist eingeben wie ich auf das Wort kam die Köpfe haben das in mein Kopf symbolisiert es tut mir leid das ich das Wort verwendet habe.

MC Name: LollolyFan
Discord: Lolloly#4597

Mit freundlichen grüßen: Tim
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ein Entbannungs Antrag

Beitrag von ruffyf »

Hallo LollolyFan,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden, dass wir dir nochmal eine Chance geben eine neuen, ausführlicheren Unbanantrag zu schreiben, den wir dann nochmal in der Teamsitzungs besprechen werden.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste