[Dorf] Haitabu

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Dörfer.
Antworten
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

[Dorf] Haitabu

Beitrag von fleischerlein »

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich, fleischerlein, meines Zeichen Besitzer des GS fleischerlein_GS1, bin nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen dieses Grundstück für den Dorfrang zu bewerben. Und somit beantrage Ich, fleischerlein, zukünftiger Bürgermeister von Haitabu diesen Antrag.

Im Folgenden zeige ich die erfüllten Anforderungen auf:

Die Bewohner dieses Grundstücks sind:
- fleischerlein [Bürgermeister]
- Zisqua
- entertainmentjan
- FlippiF9
Jede der oben aufgezählten Personen besitzt ein vollständig eingerichtetes Haus, welches mit einem Schild versehen ist.

2. Ein Rathaus, welches sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben und ein Dorf angemessen repräsentieren sollte.
Die Koordinaten des Rathauses lauten X: -5105 Y: 79 Z 4477
3. Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen, Mobschutz)
Die Straßen/Wege sowie die Beleuchtung wurden auf den geforderten Standard gebracht und nach mehrere Feldversuche für tauglich befunden.
Bei Mängeln wird sich das Straßenbau-Team schnellstmöglich um die Instandsetzung kümmern.

4.Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder öffentliche Einrichtungen)
- In der Bäckerei in Haitabu erhalten Sie jeden Tag frische Leckereien.
- Im Gasthof “Zum lachendem Wildschwein” wird gerne deftig gespeist und viel getrunken. Hier empfehle Ich Ihnen, sich etwas Zeit zu nehmen und eine Runde Metmonade zu trinken. Der Gastwirt schwört auf seine täglich wechselnde Speisekarte.
- In der Brauerei werden diverse Getränke gebraut. Unter anderem auch die Haitabuische Metmonade, die Sie in der Taverne trinken können. Man sagt, dass unser Braumeister seit einiger Zeit versucht, ein neues Getränk zu brauen.
- Eine Mühle, die das Mehl täglich für unsere Bäckerei herstellt.
- Die Herberge "Zum Sandmann", die durch die Bewohner Haitabus betrieben wird. Dort können alle unsere Gäste in frisch gemachten Betten nächtigen.
Des Weiteren befindet sich die Nahrungsfarm unterhalb der Herberge.
- Auch die Schneiderei Piepenbring darf nicht fehlen. Hier finden Sie feinsten Gewänder aus den besten Stoffen der Gegend.
- Ein kleine Markthalle. Dort geht es laut zu da jeder Marktschreier lauter als sein Nachbar sein möchte.
- Die Seniorenresidenz "Die mit der Urne tanzt" beherbergt unsere Dorfbewohner, von unserem Sicherheits-Team bewacht können sie in Frieden altern.
- Unser Schmied betreibt seine kleine Schmiede, "Zum heißen Eisen", und erschafft dort alles, was das Herz erfreut.
- Unser Bootsverleih von Sinktnix wurde wieder eröffnet und lädt zum Erkunden der Gewässer um Haitabu ein.
- Unsere höllisch gute Netherkirche ist schlichtweg das Tor zum Nether.
Sämtliche Gebäude wurden mit den geforderten Schildern versehen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Antragsteller fleischerlein
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
Lena190
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2022, 18:35

Re: Dorfantrag von Haitabu

Beitrag von Lena190 »

Hallo Bewohner von Haitabu,
wir haben uns euer Dorf angeguckt und uns dazu entschieden den Dorfantrag anzunehmen.Herzlichen Glückwunsch. :D

Auf ein paar Sachen möchten wir jedoch noch etwas genauer eingehen. Zuerst einmal möchten wir sagen das uns die Einrichtung vom Rathaus sehr gut gefallen hat. Jedoch könnte die Einrichtung im Haus von entertainmentjan bei weiteren Instanzen zu Problemen führen. Außerdem könntet ihr die Einrichtung von einigen Öffentlichen Gebäuden noch etwas überarbeiten.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jus44 und Lena190
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste