Gummikopf007

Antworten
Maik7581
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017, 15:28

Gummikopf007

Beitrag von Maik7581 »

habe ein autoban bekommen
weil ich mich über denn server etwas aufgeregt habe
es war nur ich und wirrsing da sonst keiner
hat mal wieder lags gegeben das ich fast gestorben wäre
es würde mich freuen wenn ich entbannt werden würde

mfg
Gummikopf007
Maik7581
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017, 15:28

Re: Gummikopf007

Beitrag von Maik7581 »

???
Maik7581
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017, 15:28

Re: Gummikopf007

Beitrag von Maik7581 »

Maik7581 hat geschrieben: 13. Jan 2023, 04:04 habe ein autoban bekommen
weil ich mich über denn server etwas aufgeregt habe
es war nur ich und wirrsing da sonst keiner
hat mal wieder lags gegeben das ich fast gestorben wäre
es würde mich freuen wenn ich entbannt werden würde

mfg
Gummikopf007
Guten tag wollte nur mal fargen wie es nun weitergeht da ja gestern sitzung war
Maik7581
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017, 15:28

Re: Gummikopf007

Beitrag von Maik7581 »

Abend
Da ich immer noch interesse an dem Server habe
wollte ich nochmal nachfragen wie der stand der dinge ist

mfg
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Gummikopf007

Beitrag von WirrSing »

[Beitrag aufgrund von mehrfachen Beleidigungen zensiert]
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Gummikopf007

Beitrag von WirrSing »

Krass, es antwortet ja noch wer?! Ich bin begeistert. Und wenn es nur das Löschen von Inhalten ist.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Gummikopf007

Beitrag von ruffyf »

Hallo Gummikopf,

wir haben deinen Unbanantrag in der Teamsitzung besprochen und würden gerne noch wissen, was du zum Austesten des Schimpfwortfilters vor deinem Bann und vor allem auch zur Bannumgehung unmittelbar nach deinem Bann zu sagen hast.
Wenn du dich dazu noch äussern würdest, können wir deinen Antrag gerne erneut besprechen.

Entschuldige dass du so lange auf die Antwort hier warten musstest, ich würde dich dennoch inständig darum beten, dich beim nächsten Mal zu gedulden und nicht wie bei diesem Mal, mehrfach im Forum, aber auch bei verschiedenen Teamlern regelmässig nachzufragen, wie es da ausschaut.

Gruss,
ruffy
Maik7581
Beiträge: 8
Registriert: 21. Feb 2017, 15:28

Re: Gummikopf007

Beitrag von Maik7581 »

gerne doch
also ja ab und an gibt es ja schon mal nen lag liegt ja auch eher am provider ja gab ein mega lag bin fast wieder gestorben ein mal bin ich wegen dem lag auch gestorben türlich lava alles weg und beim 2 mal war es das gleich da hab ich geflucht und geschrieben [zensiert (MSC)] was bezogen war auf dem provider denn sonst würde ich ja nicht auf dem server spielen wenn der mir nicht gefallen würde
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Gummikopf007

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Gummikopf,

wir haben uns in der gestrigen Teamsitzung dazu entschieden, dich zu entbannen.
Achte in Zukunft aber bitte darauf, wie du deinem Missfallen Ausdruck verleihst.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste