Test hat es bestätigt

Antworten
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Test hat es bestätigt

Beitrag von WirrSing »

Ich beantrage den Unban, weil der Autoban während eines Tests zugeschlagen hat.

Zur Sachlage: Nachdem GummiKopf auto-gebannt wurde und ich es ihm nicht glauben konnte und seitens Mod keine Auskunft gegeben wird, was GummiKopf im einzelnen geschrieben hat, musste ich mich selbst auf die Suche machen und herausfinden, ob man durch das blosse schreiben von "(Serverbeleidigung zensiert) " und "(Serverbeleidigung zensiert)" gebannt wird. Und was soll ich sagen? Ich habe es heute vor wenigen Minuten ausporbiert. Ich habe mich eingeloggt und aller weisen Voraussicht nach noch vorher für die Anderen in den Chat geschrieben:

Achtung, das ist nur ein Test!
(Serverbeleidigung zensiert)
(Serverbeleidigung zensiert)

Das war's dann, mehr durfte ich nicht schreiben. Der Autoban schlug zu. Ich bettle also auf Knien (Ironie!) meinen Account wieder freizuschalten. Es diente lediglich einer Bestätigung dessen was mir keiner sagen oder beweisen konnte. Danke
Zuletzt geändert von Forelle am 17. Jan 2023, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere Serverbeleidigungen zensiert
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von WirrSing »

Ich habe den Server gerade nicht beleidigt, sondern meine Aussagen zitiert. Ich will das nur mal klargestellt haben...
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von Forelle »

Moin WirrSing,

auch im Forum sind Serverbeleidigungen jeglicher Art verboten, daher war ich so frei deinen obigen Beitrag entsprechend zu zensieren. Auch wenn du davor "Test" schreibst oder das als ein Zitat anbringst, ändert das nichts an der Aussage selber.
Eine Aussage davon hat ja immerhin zu deinem Autoban geführt, das sollte dir das ja auch mehr als deutlich gemacht haben.

Dein Antrag wird natürlich, wie bei einem Autoban üblich, in der nächsten Teamsitzung besprochen.

LG Forelle
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von WirrSing »

Keine Ahnung ob du das nicht verstehen willst oder kannst. Oder beides. Es macht einen Unterschied etwsa zu zitieren oder es selbst zu sagen. Bei einem Zitat gebe ich den Wortlaut (von mir oder jemand anderem) nochmals wieder. Und dieser muss nicht unbedingt meine Meinung widerspiegeln.

Das der Autoban (wenn er denn kommt) den Teil mit dem Test nicht bewertet ist mir schon klar gewesen. Aber wie ich bereits geschrieben habe, das war nur dafür da, damit die anwesenden Spieler nicht denken, dass ich über den Sever herziehe, sondern etwas teste. Aber auch das scheinst du leider nicht verstanden zu haben. Und hier im Forum wollte ich den genauestmöglichen Ablauf wiedergeben, du selbst hast mir gesagt, GummiKopfs Entbannungsantrag wäre unvollständig und er hätte mir wohl nicht alles erzählt. Also habe ich möglichst nachvollziehbar und detailliert geschrieben.

Ich rechne mir keine großen Chancen auf eine Entbannung aus, schon allein der vorhergehenden Diskutierereien mit dem "Team". Und sollte GummiKopfs Account nicht auch entsperrt werden, sehe ich ebenfalls keinen Grund hier weiter zu spielen.

Und zu guter letzt: Bevor mir hier noch einer kleinkariert meckert, die Farm/en konnten wir natürlich aufgrund der Bans im Nachhinein nicht mehr abschalten (Sarkasums!). Aber gut, vielleicht hat sich das ja in Zukunft eh erledigt.
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von WirrSing »

So, da ich auf einem anderen Vanillaserver (der deutlich mehr Vanilla und auch größer ist als der Kram hier) mein Zuhause gefunden habe, wo der Chat nicht haarklein moderiert wird, habe ich Null Bedarf mehr zurückzukommen. Bitte den Bann bis in alle Ewigkeit aufrecht erhalten. Zusätzlich fordere ich, meinen Forenaccount mitsamt allen Inhalten zu löschen, da ansonsten unangenehme Post ins Haus kommt.

Auf nimmer Wiedersehen!
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Wirrsing,

wir haben uns gestern in der Teamsitzung über deinen Unbannantrag unterhalten und haben uns dazu entschieden, diese abzulehnen.
Dein Verhalten im Vorfeld des Banns, sowie dein Verhalten hier im Forum haben uns zu dieser Entscheidung bewegt.

Gruß,
MineSvenniCraft


P.S.: Zu deinem Antrag auf Löschung deiner Beiträge:

Wir löschen, solange es nicht stark gegen Regeln verstößt (rassistische Aussagen, Beleidigungen, absichtlicher Spam & Co), grundsätzlich nichts aus dem Form. Alles wird nach einiger Zeit in das Archiv verschoben, sodass Diskussionen auch nach Jahren noch klar nachvollziehbar sind. Durch das Löschen der Beiträge eines einzelnen Spielers, werden diese Diskussionen aber unter Umständen aus dem Kontext gerissen oder gewisse Themen allgemein nicht mehr nachvollziehbar. Deswegen war schon zu Anfangszeiten des Servers die Entscheidung, alles sauber zu archivieren und das Bearbeiten der Beiträge einzuschränken.
Hierzu auch nochmal der Verweis auf unsere Foren-Nutzungsbedingungen, insbesondere Abschnitt 2, denen du mit Erstellen deines Forenaccounts auch zugestimmt hast.

Wir bieten dir aber an, weitere personenbezogene Daten im Forum zu zensieren. Auch bieten wir dir an, dass wir uns für dich heikle Beiträge spezifisch anschauen und separat entscheiden.
Ich bitte dich dazu mir diese, mit ausführlicher Begründung, per Privatnachricht im Forum weiterzuleiten.
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
WirrSing
Beiträge: 9
Registriert: 31. Okt 2022, 21:34

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von WirrSing »

Ich brauche hier um nichts bitten. Mein Forenaccount soll gelöscht werden und damit meine Name hier verschwinden. So ist mein Recht, gerne kann ich das aber auch gerne Familienintern an einen Rechtsanwalt weitergeben, der sich der Sache binnen kürzester Zeit annehmen wird. Ich brauche für sowas keine Rechtschutz o.ä. Der Inhalt der Beiträge ist mir nach dem Löschen meines Forenaccounts und des zugehörigen Namens völlig egal. Wie gesagt, ich habe keinerlei Bedarf wiederzukommen. Denn selbst wenn ich wollte, so könnte ich einfach einen anderen der mir zur Verfügung stehenden MC Accounts nutzen...
Sollte das wider Erwarten nicht innerhalb 1 Woche erfolgen, werde ich das ganze per E-Mail an die im Impressum hinterlegte Mail senden, damit es seine tatsächliche Rechtsgültigkeit hat. Ab da allerdings, so verspreche ich, werde ich alle Möglichen Hebel in Gang bringen um dem Treiben hier ein Ende zu setzen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Test hat es bestätigt

Beitrag von ruffyf »

Hallo Wirrsing,

wir haben deine bei uns hinterlegten personenbezogenen Daten gelöscht und deinen Account, mangels gültiger Mailadresse, nun gesperrt. Falls du uns noch etwas sagen möchtest, kannst du dies unter info@freebuild-mc.de tun.

P.S.: Da du mich entweder im Discord blockiert hast oder ich dich generell nicht mehr finde, möchte ich dir gerne persönlich noch etwas mitteilen was ich leider nicht mehr privat kann:
Auch wenn es, selbst wenn es so wäre, keinen Grund gibt, diskriminierend gegenüber Schweizern zu sein: Ich bin übrigens kein Schweizer.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste