Neue Freebuild map

Gesperrt
veldhausen
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2014, 15:06

Neue Freebuild map

Beitrag von veldhausen »

Mein Vorschlag eine 2. Freebuild map wo man nochmal neu anfangen kann ohne das man an irgendetwas aus der alten map holen kann z.b seine Werkzeuge, sodass jeder neu anfangen kann.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Neue Freebuild map

Beitrag von ruffyf »

Hallo veldhausen

Danke für deinen Vorschlag. Ich muss dir da aber leider mit nein antworten.

Es gibt da ein paar Probleme mit deiner Idee. 1. Ist die aktuelle Welt mit 2 1/2 Monaten nicht wirklich alt.
2. Wir haben soeben Welten weggemacht weil Nitrado reklamiert hatte wir hatten zu viele und der Prozessor entsprechend dauernd ausgelastet war. Es wäre jetzt ein bisschen Fail direkt wieder neue Welten zu machen die dann auch noch für immer bestehen sollen.

Aber du kannst ja dein Zeug ganz irgendwo anders lassen und für dich selber komplett neu anfangen. Wird wohl die beste Lösung sein.

mfg ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste