Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
fleischerlein
Beiträge: 96
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von fleischerlein »

Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit bewerbe Ich fleischerlein mich um die Position als Supporter
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide.
Als Eventmanager war ich bereits bei euch tätig, wodurch ich WorldEdit Erfahrung sammeln konnte.
WorldGuard und Essentials müsste ich aber noch mal auffrischen. Dem Server trat ich am 18.02.2018
bei und habe bereits den Rang des Veteranen erreicht. Einen Forenaccount besitze ich seit dem 3.
März 2018, da sonst meine damalige Bewerbung zum Eventmanager nicht möglich gewesen wäre. In meinen Jahren bei euch auf dem Server erhielt ich drei verwarnungen.
15.04.19, 0:04: Versuchte Erschleichung von Gamemode Rechten
18.04.19, 20:19: Versuchte Erschleichung von Gamemode Rechten
24.01.20, 21:34: Griefing im Freebuild
Das war keine Absicht und Ich hoffe das ich keine weiteren Verwarnungen erhalten werde.
Auf Discord trifft man mich in der Regel abends an.
Ich habe mich erneut beworben, um dem Team zu beweisen, dass ich mich nach meinem Austritt aus
dem Team nun wieder voll bei der Sache bin. Ich möchte Spielern aktiv helfen – sei es im Chat, im
Discord oder im Forum.
Nach meinem Austritt möchte ich erneut dem besten Server Team angehören und meine Fehler aus
der Vergangenheit wieder gut machen. Aber ob man nun jemanden wieder ins Team holt, der das
Team verließ, diese Entscheidung sei euch nach wie vor überlassen.
Jedoch möchte ich betonen, dass Aufgaben, die man mir aufträgt, zu 100% erledigt werden. Ich
arbeite gewissenhaft, bin sehr hilfsbereit und mit einem ausgeglichenen nordischen Temperament
ausgestattet.
Meine Mentoren sind Ehlen99 und Wilhelultimate.
Ich habe mit beiden gesprochen und sie werden mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mit veganen Grüßen,
Euer fleischerlein
Kein Versprechen, dass die Welt ne bess're wird
Kein Versprechen, dass dein Kurs zum Guten führt
Versprechen kann ich's nicht, nur dass ich alles dafür tu
Und dass wir bei dir sind als deine Crew
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf »

Hallo fleischerlein,

du hast es zwar ingame schon mitgekriegt, aber hier noch einmal offiziell: Herzlich willkommen im Team.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste