Entbannung KristofspieltxD Xray

Antworten
KristofspieltxD
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2023, 13:46

Entbannung KristofspieltxD Xray

Beitrag von KristofspieltxD »

TiegerForelle hat mich wegen Xray´n am 28.02 heute am 02.03 Gebannt und ich gebe es zu. Alle meine texturenpackete habe ich von einen freund, er hatte mir den gegeben und ich habe es benutzt, obwohl mir klar war das es verboten ist. ICH habe mit hilfe von Xray ungefähr 1ganzen und 1/4 stack eisenblöcke, und 4 diablöcke gefarmt, die ich natürlich abgebe. Alle anderen erze habe ich aber ehrlich erspielt durch das graben auf meinem Gs. Ich habe das texturenpacket gelöscht und habe davon auch ein screenshot. ich akzeptiere die Konsequenz und gestehe meine ´´tat´´. Ich möchte nur entbannt werden, mein Gs und meine werkzeuge behalten.
Es tut mir leid das ich gecheatet habe, ich mag euren server sehr und die freundlichen spieler. ich bin auch immer freundlich zu anderen und verspreche das ich nie wieder den xray oder ähnliche Cheats/hacks auf euren server benutzen werden .
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannung KristofspieltxD Xray

Beitrag von Forelle »

Moin,

nach einigem Überlegen wird dein Ban auf insgesamt 1 Woche verkürzt.
Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste