[20.03.2023] BBQ-Anmeldungen

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[20.03.2023] BBQ-Anmeldungen

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:


BBQ-Anmeldungen
Noch bis zum 31.03.2023 um 23:59 Uhr könnt ihr eure Bauprojekte für den BBQ anmelden. Alle nötigen Infos findet ihr im Forumsbeitrag. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, dass noch genügend Anmeldungen abgeschickt werden und so die Wahl zum BBQ auch stattfinden kann.


Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste