Happy Birthday Zivandia!

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Happy Birthday Zivandia!

Beitrag von zisqua »

Liebe FMCler,

ich lade euch alle herzlich zum fünften Gründungstag von Zivandia ein. Am 29. März 2018 habe ich das GS sichern lassen und das erste Gebäude errichtet. Inzwischen hat sich eine ganze Menge verändert, doch meinem Motto "Gotta build 'em all!" bin ich treu geblieben. Nun sind schon über fünf Jahre vergangen und das möchte ich mit euch allen feiern.

Bild

Wann: Freitag, 14.04.23 um 21 Uhr
Wo: Partygelände Zivandia (erreichbar unter /warp Spielerevent)
Was: Labyrinth, Kuchenwettessen und Feuerwerk


Bild

Rechtzeitig zum Beginn der Party können sich alle Interessierten auch im Discordchannel einfinden. Im Call kann ich vielleicht auch Spielregeln besser erklären, daher freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer. Lohnen wird sich der Besuch der Party auf jeden Fall, denn es gibt Diamanten zu gewinnen! Außerdem bekommt jeder Partygast das zweiteilige Panoramabild von der Skyline Zivandias und es findet eine Verlosung statt. Jeder Gast hat die gleiche Chance darauf, einen Dekokopf im Wert von 20000b zu gewinnen. Nach dem Wettessen (in der ersten Nacht danach) findet noch ein Feuerwerk statt.

Hoffentlich bis Freitag und liebe Grüße


zis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste