Antrag auf Accountübertragung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Antrag auf Accountübertragung

Beitrag von 1RivePlays1 »

Sehr geehrtes Team,
da ich aufgrund von Anmeldeproblemen längere Zeit kein Minecraft mehr spielen konnte, habe ich mir jetzt einen neuen Account gemacht und bin wieder dabei. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne eine Übertragung meines Ranges "Veteran" beantragen. Mein ehemaliger Account heißt Farolino69 und mein neuer RivePlays, so wie ich damals auch hieß.

Die Übertragung des Kontostandes, der Grundstücke (falls es da noch welche geben sollte), o.ä. möchte ich nicht beantragen, da ich gerne wieder bei 0 anfangen will, nur eben ungern mit dem Rang, welchen ich mir seit 2015 erarbeitet habe. :D

Mit freundlichen Grüßen
RivePlays | Wilhelm
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Antrag auf Accountübertragung

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

ich habe deinen Rang angepasst.

Willkommen zurück auf dem Server :)


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Antrag auf Accountübertragung

Beitrag von 1RivePlays1 »

Vielen Dank. :)
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste