[12.06.2023] Änderungen bei der Städtebegehung

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

[12.06.2023] Änderungen bei der Städtebegehung

Beitrag von Jus44 »

Hii,

da die aktuelle Städtebegehung nun abgeschlossen ist möchten wir euch das neue System hierfür etwas genauer erläutern.

Bis jetzt war es so das wir uns ca. alle 6 Monate einmal alle Städte ab dem Ortschaftsrang angeschaut haben und bewertet haben ob die Kriterien noch erfüllt sind.
Ab jetzt werden wir uns jeden Monat, immer in der ersten Ts des Monats, eine Stadt anschauen. Die Stadt die in dem jeweiligen Monat dran ist bekommt von uns 2 Wochen vorher in dem Teamsitzungs-Protokoll Bescheid und demnach auch 2 Wochen Zeit, um Ihren Beitrag zu aktualisieren. Damit es Fair bleibt gibt es eine Feste Reihenfolge, neue Städte werden dann einfach so eingefügt das sie einen kompletten Zyklus haben bis sie dran sind und wenn eine Stadt ihren Rang verliert oder abgibt rücken die Restlichen Städte zusammen.

Solltet ihr noch fragen haben könnt ihr gerne einfach beim Team nachfragen.

Mit Freundlichen Grüßen
Das FMC Team
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste