[26.06.2023] BBQ, Villagerumfrage, Mall bei Inaktivität, Events, Themenwoche, Adminshop (N), Städtebesichtigung Novigrad

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[26.06.2023] BBQ, Villagerumfrage, Mall bei Inaktivität, Events, Themenwoche, Adminshop (N), Städtebesichtigung Novigrad

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

BBQ
Noch bis zum 30.06. läuft die aktuelle Bewerbungsphase für den BBQ. Alle Infos dazu, findet ihr hier

Reminder: Abstimmung Villagertrading
Noch läuft die Umfrage für das Villagertrading. Aktuell sind wir doch etwas enttäuscht von der Beteiligung der Community, da es ein Thema ist, was irgendwo euch alle betrifft. Bitte nehmt euch doch kurz Zeit euch darüber Gedanken zu machen und stimmt HIER ab.

Mall bei Inaktivität
Bis jetzt war es ja so, dass die Shops in der Mall nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht wurden. Das passiert ab sofort erst nach 60 Tagen. Wir behalten uns als Team zwar vor, falls die Belegung der Mall das fordert, wieder auf die 30 Tage zurückzugehen, aber solange genug Platz ist, wurde dieser Wert auf 60 erhöht.

Events am Wochenende
Am Wochenende wird es bei uns 2 Events geben. Zuerst am Samstag, den 1.7. ein paar Runden Spleef und dann am 2.7. ein paar Runden Hockey. Beide Events starten gegen 20:00 Uhr. Alle Infos dazu, gibt es HIER

Eventumfrage Themenwoche
Wir haben in dieser Woche ein altes Event rausgekramt, was es 2014 einmal gab, jedoch aufgrund fehlender Beteiligung nicht weitergeführt wurde. Eine Erklärung was, dass genau war und eine Umfrage wie ihr sowas finden würdet, gibt es in diesem Beitrag. Beteiligt auch gerne auch direkt im Beitrag an der Diskussion.

Wechselnder Adminshop Norden
Beim wechselnden Adminshop im Norden, könnt ihr nun bis zum 10.07.2023 je einen Stack Akazienstufen für 3.8 Berry verkaufen. Ausserdem haben wir neu einen Beitrag zusammengestellt, welcher euch näherbringen soll, was eigentlich genau der Adminshop ist und wie der Preis dort zustande kommt. Alle Infos gibt es HIER

Reminder: Städtebesichtigung Novigrad
Wie vor einiger Zeit angekündigt, wird ab sofort monatlich eine andere Stadt besichtigt. Alle Infos zu diesem neuen System, findet ihr hier. Als erste Stadt im neuen System wird in 2 Wochen, am 03.07.2023 Novigrad besichtig. Bitte aktualisiert bis dahin den Beitrag.

Das war es schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste