Bewerbung von Aetherwing

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 31
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Bewerbung von Aetherwing

Beitrag von Aetherwing »

Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich euch :)
Wie Ihr euch anhand der Kategorie dieses Beitrags schon ableiten könnt, wird das hier meine Bewerbung als Supporterin.

Da meine Ursprüngliche Vorstellung nun schon 8 Jahre her ist fang ich mal von vorne an...
Ich heiße Yasmin (besser bekannt als Flocke), bin nun 24 Jahre alt und beende gerade mein Medienkonzeptions-Studium im schönen Schwarzwald.
Neben dem Studium arbeite ich seit Jahren als Tutorin für die jüngeren Semester und erledige kleinere Aufträge im Designbereich.
Abseits von Minecraft spiele ich noch ein paar andere Spiele, gehe gerne Schwimmen und beschäftige mich mit Basteleien aus Acryl und Resin.

Als Aetherwing bin ich seit 2015 hier auf den Server unterwegs und nähere mich gerade meinem Rang als Urgestein, welchen ich auf Grund einer etwas längeren Pause noch nicht erreicht habe. Durch meine Spielzeit habe eine breite Basis an Spielwissen und kenne mich auf dem Server ganz gut aus.
Damals hatte ich eine kleine Quarzstadt Namens Daenor im Freebuild an den sich eventuell noch die ein oder andere Person erinnert.
Aktuell baue ich mit meinem Partner an einer neuen Gemeinde im Finsterwald :D
Als Bürgermeisterin habe ich auch Verantwortung übernommen und meine einzige Verwarnung erhalten. Dies lag daran, dass jemand die XP-Farm Daenors nicht ausgemacht hat... :roll:

Seit meiner Rückkehr auf den Server habe ich mich wieder gut eingelebt und verstehe mich mit dem neuen Team ziemlich gut.
Früher, sowie heute nehme ich gerne an Konversationen im Chat,, sowie dem Sprachchat teil, auch wenn aktuell nicht viel auf dem Discordserver los ist.
Die Idee mich fürs Team zu bewerben ist keine neue und hat mich auch vor meiner Pause schon beschäftigt, da ich nun gefragt wurde ob ich mich nicht bewerben möchte, habe ich mir einen Ruck gegeben. Neulingen Chatsupport zu leisten ist für mich bereits jetzt schon selbstverständlich, gerne würde ich als Support diese Tätigkeit Offiziell übernehmen.
Durch private Bauprojekte habe ich bereits mit Worldedit gearbeitet. Mit Worldguard habe ich bisher nur Erfahrungen als Spieler gemacht aber für mich sind die Befehle verständlich und sinnvoll beschrieben und ich denke die Arbeit damit wird schnell vertraut.

Als meine Mentoren haben sich freundlicherweise Ehlen99 und Sheikerbox7 zur Verfügung gestellt :)
Einfach Magisch :D
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Bewerbung von Aetherwing

Beitrag von Ehlen99 »

Huhu Aetherwing!,
du hast es zwar vermutlich schon mitbekommen, aber auch hier nochmals offiziell:

Willkommen bei uns im Team! :-)
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste