[07.08.2023] Wechselnder Adminshop Norden, Villagerhandel, neue Funktionen für den Rüstungsständer und mehr

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

[07.08.2023] Wechselnder Adminshop Norden, Villagerhandel, neue Funktionen für den Rüstungsständer und mehr

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Wechselnder Adminshop im Norden
Beim nördlichen wechselnden Adminshop könnt ihr nun bis zum 21.08.2023 je einen Magenta Bett für 3,06 Berry verkaufen.

Veränderungen beim Villagerhandel
Durch eine Umstellung haben viele Spieler gute Handelsoptionen mit ihren Villagern verloren. Nach einigen Test ist es nun wieder möglich Bücher, die auf dem maximalen Level verzaubert sind, zu erhalten. Leider konnten die alten Trades nicht wieder herstellen. Das tut uns leid.

Neue Funktionen für Rüstungsständer
Dank eines neuen Plugins kann man nun Rüstungsständer bearbeiten und ihnen Posen geben. Dafür benötigt man einen Rüstungsständer und einen Feuerstein. Beim gleichzeitigen Links-/ oder Rechtsklicken (nicht auf den Rüstungsständer) und Shift drücken kommt man in die Einstellungsmöglichkeiten. Dort klickt man eine Einstellungsmöglichkeit an, verlasst das Menü und bringt den Rüstungsständer durch Links- oder Rechtsklicken in die gewünschte Position.
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und möchten euch gleichzeitig darauf hinweisen, dass es weiterhin verboten ist Rüstungsständer in Blöcken stehen zu haben.

Verlosung des Eckshops OG 36
Noch bis zum 14. August 2023 20:00 Uhr kann man an der Verlosung für den Eckshop OG 36 in der Mall teilnehmen. Klick mich!


Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste