[21.08.2023] Änderungen im Team, Besichtigung Ghasthausen, Wechselnder Adminshop (N), Deja Vu Sound im DC, Themenwoche

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[21.08.2023] Änderungen im Team, Besichtigung Ghasthausen, Wechselnder Adminshop (N), Deja Vu Sound im DC, Themenwoche

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Änderungen im Team
Wir begrüssen ab sofort Bienoo als neuen HSup im Team.

Städtebesichtigung Ghasthausen
In 2 Wochen, am 04.09.2023, werden wir im Rahmen der Teamsitzung Ghasthausen besichtigen. Bitte aktualisiert bis dahin den Forumsbeitrag.

Wechselnder Adminshop Norden
Beim wechselnden Adminshop im Norden, könnt ihr nun bis zum 04.09.2023 je einen Stack Kürbiskuchen für 3.96 Berry verkaufen.

Deja Vu Sound im Discord
Wir wurden in der Post-Box darum gebeten, den Deja Vu Sound im Discord-Soundboard etwas leiser zu machen. Dies wird in den nächsten Tagen geändert.

Themenwoche
Wir sind aktuell daran die letzten Punkte an der Themenwoche zu klären. Schon bald findet ihr alle Infos dazu im Eventbereich.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche,

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste