[25.09.2023] GS-Regenerationen, BBQ-Bewerbung, Besichtigung BloedCity, Themenwoche, Wechselnder Adminshop (Süden)

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[25.09.2023] GS-Regenerationen, BBQ-Bewerbung, Besichtigung BloedCity, Themenwoche, Wechselnder Adminshop (Süden)

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

GS-Regenerationen
In letzter Zeit gibt es, während Regenerationen durchgeführt werden, immer wieder, teils auch schon grenzwertige, Kommentare im Chat. Wir möchten gerne daran erinnern, dass diese Arbeiten notwendig sind. Wir führen diese schon jetzt erst durch, wenn die Spielerzahlen tief sind und wir deswegen Spitzenzeiten ausweichen können. Leider können wir aber nicht zu jeder Uhrzeit online sein und jeden Tag dadurch um 4 Uhr morgens erst damit anfangen. Deswegen möchten wir um euer Verständnis bitten. Es kann ab und zu mal unangenehm sein, doch wir können da nicht verhindern, das es ab und an einzelne beeinträchtigt, wir versuchen aber diese Konsequenzen möglichst in Grenzen zu halten.

BBQ-Bewerbung
Noch bis zum 07.10. könnt ihr euch mit eurem Projekt für den BBQ-Rang bewerben. Alle Infos dazu, findet ihr HIER. Wir hoffen das noch einige Bewerbungen eintrudeln, damit wir im nächsten Quartal dann auch einen BBQ bestimmen können. Aktuell ist das leider noch nicht der Fall.

Besichtigung BloedCity
In 2 Wochen, am 09.10.2023, werden wir im Rahmen der Teamsitzung BloedCity besichtigen. Bitte aktualisiert bis dahin den Forumsbeitrag.

Themenwoche: Kuchen
Auch in der Themenwoche geht es weiter. Das neue Thema lautet: Kuchen! Alle Infos dazu findet ihr HIER

Wechselnder Adminshop (Süden)
Beim wechselnden Adminshop im Süden könnt ihr nun bis zum 09.10.2023 je einen Stack Redstone Verstärker für 3.5 Berry verkaufen.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche

Grüsse,
Ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste