Entbannungsantrag DerKloPutzer1003

Antworten
DerKloPutzer
Beiträge: 1
Registriert: 29. Sep 2023, 16:44

Entbannungsantrag DerKloPutzer1003

Beitrag von DerKloPutzer »

Hallo liebes Fmc-Team,

gebannt wurde ich wegen X-Ray. Nun möchte ich mich dafür aufrichtig dafür entschuldigen. Ich weiß, dass eine solche Aktion ungerecht den anderen Spieler gegenüber ist und ganz klar gegen die Regeln verstößt. Ich bereue dieses unüberlegte Verhalten und würde mich freuen, zukünftig wieder spielen zu dürfen. Ich möchte zeigen, dass ich es auch besser kann.
Mein ingame Name lautet DerKloPutzer1003.

Danke für eure Zeit.
VG
Kloputzer :mrgreen:
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag DerKloPutzer1003

Beitrag von Forelle »

Moin,

da dein Ban schon eine Weile zurückliegt und du das Fehlverhalten einsiehst, bist du nun wieder entbannt.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste