[20.11.2023] Post-Box: Fliegen, Wechselnder Adminshop (S), Besichtigung Franconia, BBQ-Bewerbung, Themenwoche

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[20.11.2023] Post-Box: Fliegen, Wechselnder Adminshop (S), Besichtigung Franconia, BBQ-Bewerbung, Themenwoche

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Post-Box: Fliegen
Auch diese Woche hatten wir etwas in der Post-Box. Und zwar kam die Anfrage nach einer Möglichkeit, den Spielern Fly zu geben. Wir haben uns hier dazu entschieden, dass ganze aus demselben Grund abzulehnen, wie schon nach der Communitysitzung im Sommer 2021 (Protokoll vom 16.8.2021). Und zwar ist es so, dass für uns Fly den Survivalaspekt des Servers zu sehr stören würde. Wir sind uns bewusst, dass wir Plugins haben, die auch als störend für den Survivalaspekt gesehen werden könnten, jedoch wird bzw. wurde über jedes dieser Plugins einzeln entschieden. Mit Fly ist es so, dass das für uns einfach zu weit gehen würde.

Wechselnder Adminshop (Süden)
Beim wechselnden Adminshop im Süden könnt ihr nun bis zum 04.12.2023 je 64 schwarze Glasscheiben für 4 Berry verkaufen.

Besichtigung Franconia
Am 04.12. werden wir, im Rahmen der Teamsitzung, Franconia besichtigen. Bitte aktualisiert bis dahin den Forumsbeitrag.

BBQ Bewerbungsphase gestartet
Ab sofort und bis zum 31.12.2023, könnt ihr euch wieder mit eurem Projekt für den BBQ bewerben. Alle Infos dazu, findet ihr hier.

Anpassungen Themenwoche
Ab sofort werden zu der Gewinnbekanntgabe der Themenwoche zusätzlich noch Bilder von den Gewinnerprojekten gepostet.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste