Entbannungsantrag

Antworten
KING0601
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2023, 18:31

Entbannungsantrag

Beitrag von KING0601 »

Hallo Liebes Team,

ich wurde am 21.12. von TiegerForelle wegen XRay gebannt. Ich gebe zu dieses Texturpacket installiert und genutzt zuhaben. Ich sehe ein das dies gegenüber den anderen Spielern auf dem Server unfair ist/war und das ich somit gegen die Server-Regeln verstoßen habe.
Den XRay habe ich bereits deinstalliert und werde nie wieder gegen die Server Regeln verstoßen.

Ich finde den Server echt super, da hier eigentlich immer ein gutes und herzliches Klima herrscht und bereue es gegen die Server-Regeln verstoßen zuhaben.
Gerne würde ich weiterhin auf dem Server aktiv sein und bitte um eine 2. Chance zur Wiedergutmachung.

Viele Grüße KING0601 aka Clemens
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Heyho,

da du deinen Fehler einsiehst wird dein Ban auf insgesamt 2 Wochen verkürzt.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste