[Ortschaft] Magix

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Ortschaften.
Antworten
Lena190
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2022, 18:35

[Ortschaft] Magix

Beitrag von Lena190 »

Dorfantrag von Magix

Hallo zusammen,
und willkommen in der magischen Welt von Magix.

Vor etwa 1,5 Jahren habe ich angefangen das Grundstück zu bebauen und hoffe nun das es als ein weiteres Dorf im Finsterwald dem Dorfstatus gerecht werden kann.

Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürgermeister und der Stellvertretende Bürgermeister sowie noch zwei weitere Bewohner.

Das Haus von Mir (Lena190) (Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7593 63 -2881,
das Haus von Tigerhei (Stellv. Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7572 63 -2895,
das Haus von Mabue_ ist bei den Koordinaten 7746 64 -2916 und
das Haus von TiegerForelle ist bei den Koordinaten 7736 62 -2848.

Aktuell gibt es in Magix sechs öffentliche Gebäude:
• Das Hotel bei den Koordinaten 7603 63 -2906
• Die Bäckerei bei den Koordinaten 7563 66 -2952
• Der Getränkemarkt bei den Koordinaten 7530 63 -2987
• Das Lagerhaus bei den Koordinaten 7551 67 -3041
• Die Mühle mit einem Weizenfeld bei den Koordinaten 7530 70 -2805
• Die Lamazucht bei den Koordinaten 7530 64 -2849

Das Achtstöckige Rathaus mit integriertem Ballsaal, Opernsaal, kleiner Ausstellung und vielem mehr befindet sich bei den Koordinaten
7687 71 -2944

Die Gebäude sind natürlich alle mit Wege verbunden und gut zu erreichen.

Ich freue mich auf die Besichtigung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Viele Grüße aus der magischen Welt von Magix
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[Dorf] Magix

Beitrag von Ehlen99 »

Hey Bewohner von Magix,

wir haben uns euer Dorf angesehen und uns dazu entschieden euren Dorfantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch. 😄

Besonders die Häuser finden wir schön und hoffen, dass ihr fleißig weiterbaut :)

Bei Rückfragen könnt ihr gern auf uns zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Leukeos, Jus44 und Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Lena190
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2022, 18:35

Re: [Dorf] Magix

Beitrag von Lena190 »

Ortschaftsantrag von Magix

Hallo zusammen,
und willkommen zurück in der magischen Welt von Magix.

Es ist nun ziemlich genau 4 Wochen her das Magix zum Dorf wurde, deswegen erhoffe ich mir nun den Ortschaft-Status zu erlangen.

Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürgermeister und der Stellvertretende Bürgermeister sowie noch vier weitere Bewohner.

Das Haus von Mir (Lena190) (Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7593 63 -2881,
das Haus von Tigerhei (Stellv. Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7572 63 -2895,
das Haus von Mabue_ ist bei den Koordinaten 7746 64 -2916,
das Haus von TiegerForelle ist bei den Koordinaten 7736 62 -2848,
das Haus von Jus44 ist bei den Koordinaten 7804 67 -2857 und
das Haus von Riibii ist bei den Koordinaten 7808 66 -2809.

Aktuell gibt es in Magix sieben öffentliche Gebäude:
• Das Hotel bei den Koordinaten 7603 63 -2906
• Die Bäckerei bei den Koordinaten 7563 66 -2952
• Der Getränkemarkt bei den Koordinaten 7530 63 -2987
• Das Lagerhaus bei den Koordinaten 7551 67 -3041
• Die Mühle mit einem Weizenfeld bei den Koordinaten 7530 70 -2805
• Die Lamazucht bei den Koordinaten 7530 64 -2849
• Die Kirche mit dazugehörigen Friedhof bei den Koordinaten 7576 64 -2814

Das Achtstöckige Rathaus mit integriertem Ballsaal, Opernsaal, kleiner Ausstellung und vielem mehr befindet sich bei den Koordinaten 7687 71 -2944

Die Gebäude sind natürlich alle mit Wege verbunden und gut zu erreichen.

Ich freue mich auf die Besichtigung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Viele Grüße aus der magischen Welt von Magix
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Dorf] Magix

Beitrag von Leukeos »

Hallo Bewohner von MagiX,


wir haben uns euer Dorf angesehen und geschaut, ob ihr die Anforderungen erfüllt.

Dabei haben wir bei den Wohngebäuden und dem Rathaus keine Mängel festgestellt.
Auch eure Nahrungsversorgung erscheint uns als ausreichend.

Beim Mobschutz habt ihre keine weiteren Angaben gemacht. Allerdings habt ihr euer Grundstück ausreichend ausgeleuchtet,
sodass der Schutz gegeben ist. Wir möchten euch darauf hinweisen in Zukunft auch weiterhin gut auszuleuchten oder
über den Kauf der tollen Mobspawn-Deny Flag nachzudenken.

Leider kommt ihr bei den öffentlichen Gebäuden nicht auf die geforderte Anzahl von sechs Stück.
Wir haben uns bei der Bewertung dazu entscheiden, dass euer Lagerhaus und eure Lamazucht nicht für eine Ortschaft ausreichend sind.
Um ein Vergleich für euch zu haben möchten wir euch zum Beispiel eure Mühle nennen. Diese ist zwar auch nur ein Wirtschaftsgebäude,
aber durch ein paar gestalterische und einrichtungstechnische Extras kann sie als vollwertiges Gebäude zählen.

Daher müssen wir euren Ortschaftsantrag fürs erste ablehnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese zwei kleinen Hindernisse ausbessern würdet
und euch dann hier erneut um die Ortschaft bemühen würdet. Eure anderen Gebäude fanden wir sehr schön gestaltet.
Ganz dolle fanden wir die Orgel in der Kirche.


Viel Spaß beim Ausbessern!


Wilhelult1mate, Mabue_, Tiegerforelle und Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Lena190
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2022, 18:35

Re: [Dorf] Magix

Beitrag von Lena190 »

Ortschaftsantrag von Magix

Hallo zusammen,
und willkommen zurück in der magischen Welt von Magix.

Nach dem mein Antrag vor wenigen Wochen abgelehnt wurde habe ich Magix ein wenig überarbeitet und erhoffe mir nun den Ortschaft-Status zu erlangen.

Zu den Bewohnern von Magix zählen zum einen der Bürgermeister und der Stellvertretende Bürgermeister sowie noch fünf weitere Bewohner.

Das Haus von Mir (Lena190) (Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7593 63 -2881,
das Haus von Tigerhei (Stellv. Bürgermeister) ist bei den Koordinaten 7572 63 -2895,
das Haus von Mabue_ ist bei den Koordinaten 7746 64 -2916,
das Haus von TiegerForelle ist bei den Koordinaten 7736 62 -2848,
das Haus von Jus44 ist bei den Koordinaten 7804 67 -2857 und
das Haus von Riibii ist bei den Koordinaten 7808 66 -2809 und
das Haus von Aetherwing ist bei den Koordinaten 7862 67 -2794.

Aktuell gibt es in Magix acht öffentliche Gebäude:
• Das Hotel bei den Koordinaten 7603 63 -2906
• Die Bäckerei bei den Koordinaten 7563 66 -2952
• Der Getränkemarkt bei den Koordinaten 7530 63 -2987
• Die Mühle mit einem Weizenfeld bei den Koordinaten 7530 70 -2805
• Die Kirche mit dazugehörigen Friedhof bei den Koordinaten 7576 64 -2814
• Das Restaurant bei den Koordinaten 7640 64 -2809
• Die Brauerei bei den Koordinaten 7615 63 -2894
• Die Lamazucht bei den Koordinaten 7530 64 -2849

Das Achtstöckige Rathaus mit integriertem Ballsaal, Opernsaal, kleiner Ausstellung und vielem mehr befindet sich bei den Koordinaten 7687 71 -2944

Die Nahrungsversorgung ist vor der Mühle zu finden.
Außerdem würde ich mir wenn der Antrag genehmigt wird in absehbarer Zeit eine Mobspawn-Deny-Flag zulegen, um den Mobschutz komplett garantieren zu können.

Die Gebäude sind natürlich alle mit Wege verbunden und gut zu erreichen.

Ich freue mich auf die Besichtigung und hoffe das ich dieses mal eine Positive Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße aus der magischen Welt von Magix
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: [Ortschaft] Magix

Beitrag von Jus44 »

Hii Bewohner von Magix,

wir haben uns euer Stadt angesehen und uns dazu entschieden euren Ortschaftsantrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch. :D

Bei euren Gebäuden hatten wir nichts zu bemängeln. Einige fanden wir besonders hübsch mit den Ideen die in die Einrichtung geflossen sind. :)

Bei Rückfragen könnt ihr gern auf uns zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ehlen99, Leukeos, Mabue_ und Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste