[Dezember 23] Wechselnder Adminshop, Post-Box, neue Köpfe, Adventskalender

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[Dezember 23] Wechselnder Adminshop, Post-Box, neue Köpfe, Adventskalender

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

Nachdem wir nun hoffentlich alle gut ins neue Jahr gerutscht sind, gibt es nach langer Zeit wieder ein Protokoll.
Zu Beginn möchte ich mich erst mal für die Verzögerung entschuldigen. Das hatte hier private Gründe, gepaart mit Feiertagsstress, wodurch es im Dezember nicht mehr dazu kam. Ab jetzt kommen aber wieder regelmässige Protokolle. Also fangen wir an.

Wechselnder Adminshop
Für’s Protokoll die Preise der Adminshops der letzten Wochen, inklusive der nun aktiven Shops.
Süden – bis 18.12.2023 – 64x Eisengitter für 22.5 Berry
Norden – bis 25.12.2023 – 64x Amethystblöcke für 10 Berry
Süden – bis 01.01.2024 – 64x Schwarzer Teppich für 6 Berry
Norden – bis 08.01.2024 – 64x Schwarzsteintreppen für 4.32 Berry

Post-Box
Auch hier gab es im Dezember mehrere Sachen.

4.12. – Bitte nach mehr Schliessfächer:
Ab sofort ist es möglich, 3 Schliessfächer zu haben. Überlegt euch aber bitte, ob ihr wirklich alles benötigt, was ihr in den Schliessfächern auch habt und ob ihr nicht ein paar der übertragbaren Sachen mal übertragen lassen wollt.

11.12. – Dekokopf Monster Energy Assault
Die Bitte nach diesem Kopf wurde vorerst abgelehnt. Wir werden aber auch in Zukunft das Angebot an Köpfen regelmässig erneuern und erweitern. Dabei werden wir diese Bitte berücksichtigen.
11.12. – Bitte nach Abbauweltreset: Hier überlegen wir uns noch was, wie wir euch die Wartezeit bis zum Reset etwas erleichtern können. Hierzu schon sehr bald mehr Infos.

4.12. – Neue Köpfe
In der Eventwelt gibt es nun neue Köpfe. Ausserdem wurde der Preis für Köpfe auf 50 Smaragde gesenkt.

Adventskalender
Noch bis zum 6.1. könnt ihr unter /warp Adventskalender den Kalender besuchen und die einzelnen Kästchen durchspielen.

Das war es nun vom letzten Monat.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste