[08.01.2024] Beschriftungspflicht Dörfer, Update auf die 1.20.4, Besichtigung Ellesmera, Wechselnder Adminshop (N)

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[08.01.2024] Beschriftungspflicht Dörfer, Update auf die 1.20.4, Besichtigung Ellesmera, Wechselnder Adminshop (N)

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Beschriftungspflicht Dörfer
Ab sofort ist es nötig, öffentliche Gebäude und Wohnhäuser auch in Dörfern zu beschriften. Grund dafür ist, dass es für die Dörfer keinen grossen Aufwand darstellt, jedoch für das Team bei der Besichtigung eine grosse Erleichterung darstellt.

Update auf die 1.20.4
Ab dem 19.1. werden wir mit dem Update auf die 1.20.4 anfangen. Da wir infolgedessen auch die Serverhardware tauschen werden, wird es diesmal länger dauern. Gegen Nachmittag werden wir die Welt noch ein letztes Mal sichern, bevor wir ein Event zum Update starten. Voraussichtlich am Sonntag, dem 21.1., wird der Server dann auf der neuen Hardware wieder online gehen. Es kann aber auch passieren, dass es für den 21.1. nicht ganz reicht.

Besichtigung Ellesmera
Am 15.01. werden wir im Rahmen der Teamsitzung Ellesmera besichtigen. Bitte aktualisiert bis dahin den Forumsbeitrag.

Wechselnder Adminshop (N)
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 22.01.2024 je 64 Honigwaben für 50.22 Berry verkaufen.

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste