Umgebungsgeräusche anderer Welten

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Sashpack
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2016, 09:20

Umgebungsgeräusche anderer Welten

Beitrag von Sashpack »

Guten Tag,

Kann man die Geräusche anderer Welten, wie das Enderdrachengeräusch muten? Jeden Abend mittlerweile kommt dieses Geräusch alle 2 Minuten. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Spieler, die das verursachen. Ich verstehe nur den Zweck nicht, dass ich dieses Geräusch meilenweit weg hören muss.
So kann ich nebenbei nicht in Ruhe Handofblood gucken. ;)

Gruß
Sashpack
Wenn dein Körper so richtig merkwürdig ist und dir grüne Antennen aus dem Kopf wachsen, zeig ihn den Leuten auf der Straße für Geld.
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Umgebungsgeräusche anderer Welten

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

wir haben in der letzten Teamsitzung drüber gesprochen & alle für gut befunden, dem Drachen den Ton abzustellen.
Er sollte nun nur noch im Ende hörbar sterben.


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste