[05.02.2024] Update Forum, Eventrolle im Discord, Bauregeln, Wechselnder Adminshop (N), Communitysitzung, BBQ

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[05.02.2024] Update Forum, Eventrolle im Discord, Bauregeln, Wechselnder Adminshop (N), Communitysitzung, BBQ

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Update Forum
Das Forum wurde endlich auf die neuste Forensoftware geupdated. Da unser altes Design auf der aktuellen Version nicht mehr gut aussah, hat das Forum auch ein neues Design erhalten. Damit sollten nun aber auch bald die Zugriffsprobleme einzelner Leute gelöst sein.

Eventrolle im Discord
Damit wir nicht immer im Discord alle Leute benachrichtigen müssen bei Eventnews, könnt ihr euch jetzt unter „mein-start-bei-fmc“ die Eventrolle geben lassen. So werdet ihr bei News zu Events weiterhin im Discord benachrichtigt.

Bauregeln
Wir freuen uns, dass wir durch das Update auf die 1.20.4 wieder vermehrt Neulinge auf dem Server sehen. Leider sehen wir auch vermehrt, dass neben den gesicherten Grundstücken gebaut oder in den Freebuild-Welten statt in der Abbauwelt abgebaut wird. Lest euch auch gerne mal unsere Regeln und allgemeinen Infos hier durch.

Wechselnder Adminshop (N)
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr jetzt bis zum 19.02.2024 je 64 Stöcke für 0,54 Berry verkaufen.

Communitysitzung
Für den 18. Februar 2024 ist die nächste Communitysitzung angesetzt. Was genau das ist, könnt ihr HIER nachlesen.

BBQ-Bewerbungsphase
Aktuell läuft die Bewerbungsphase für den BBQ. Alle Infos dazu findet ihr hier

Das war es auch schon wieder von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste