Diamanten zu verschenken 3.0

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
NelsonMcMahan
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2023, 14:27

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von NelsonMcMahan »

Dann versuchen wir es mal mit einem Witz :D

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor des Wiener Zentralfriedhofs einen Wärter: „Sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 62, Reihe 15b, Grab 11?“.

Sagt der Wärter zu ihr: „Des hob i scho gern – aussekraxln und dann nimma zruckfinden!“
Und als Gott mich schuf, sagte er sich: "Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse" :lol:
Benutzeravatar
LordZuckerrohr
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2017, 17:59

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von LordZuckerrohr »

meinnnnnnnsssss
Hallooooooo.... Tschüss... Tschau gäll
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Brainstep01 »

schade, ich wollte einen Witz erzählen aber gerade fällt mir keiner ein :roll:
Jedenfalls kein Jugendfreier ;)
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Wollmeister
Beiträge: 22
Registriert: 17. Jan 2022, 13:34

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Wollmeister »

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück ;)
Time is a valuable thing.... - Wollmeister aka xMagicManx
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Brainstep01 »

Der war gut Nelsen, habe ich jetzt erst gelesen :lol: :lol: :lol:
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Mabue »

Es treffen sich zwei Fische. Sagt der eine "Hai", sagt der andere, "Wo?"
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
LordKevin
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2023, 20:08

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von LordKevin »

alge alge alge
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von S2000EB »

Buch Buch Buch
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Mabue »

Į̸̡̨̧̛̩͖̤͚̺̼͚͍̜͓̮̠̙̭̖̲̪̩͇͇̩͍̞̞͎͕͕̦͓̰̜̤͙͍̯͕͉̭͋̿̓̀͌͂̿̓̒̏͐̃̆̈͒͗̈́̄́̿͂͗c̶̨̦͇̹̭̝̫̹̜̭̫͎̯̪̜̹͕͙̍̎́̐̉̉̊͛́̉̃̓͆̇̀̀̉͑͆̑̏̎͂͆̄̀̃̈́̋̈́̒͊̓̿̃͆̃̀̅͠͝͝h̵̨̧̢̨̢̛̹͎̫̤͓̟̹̹̖͈̖̼͓̦̯̪͎̥̖̱̔̋͂̈́̏́̇̌̍̆̾͛̈̍̃̏̄̾́͌͑̈́͐̀̌̀̀̚͘̚͜͠͝ ̵̡̧̧͔̼̪͖͔̱̞͍̖̬͕̞̠̜̰̰̜̯͉͔͔̥̺̮͕̜̩͛̇̃́͌͆̓̏̆̍̓̔̃͋͐̎̑̐̄̈́͑͛̂̿̏͋̾͆̃̐̉͋͆̈́̉̓̇͗̈̕̕͘̚͘͜͜͝͝͠͝͝͝ͅb̶̧̧̰̞͍̗̬̳̪̲̺̥̬̳͈̘̘͖̹̃̋̅̆̅̎̊̌̚͝ͅr̷̨̡̡̧̥̖̲͔̲̩̥̠͓͈͕̓͂̉̾̆̀̋̋̈́̀̿́̍̓̿̏̋̑̈́̆̉̒̎͊͋̃̀̕̕̚͘͘͜͜͝ͅͅa̸̡̡̡̺͎̥̦͇͇̘̲͙̩̯͍̣̜͓̪͖͚̖͓̥̗̠̘̲͍̺̖̱̺̝͍̿̇͋͛̓̈́͂̓̀̿̒̎̅̐̄̍̏̅̊͊̕͝͝ͅȕ̷̢̡̨̡̧̨̯̼̺̪̠̪̼͈̻̹͈̟̗̮͉̭̯̞̼̺̜̦̜̺̳͜c̴̢̧̧̞͓̝̳̦̜͍̞̝̣̹̙͖̖̪̝̞̖̹̪͓͙̳͎̹̞̜͕̲̘̬̞̝̲̼̦̿̉̔̿̀͗̊́̇́̂̐͑͌̀̊̏̚͜͜ͅͅḩ̴̢̡̡̧̡̢̢̬̞̼͚̫͈͔͈̞̤̰̫͚̻̺̠̯̗̰̩͓̣̰̥̤̠̤̙̹̀́̒̊̓̈́̏̇͋̔͑̀̇̌͗̈́͛̀̓͛̔̔̂̃͐͂̉͗̀̚͠͝͝͝ę̷̧̛̛͖̜̹͔̝̜͕̮̣̘̙̜͇͇̹̰̠͈̖̫̲͔̦̺̝̉̈̄͊̍̈́͆̆̿̈́̅̽̓͋̓̋͋̏̂͆̈̓̀̇͐̈̀̽̈͊͑́̽̈̿̚̚̕̕͘͝ ̴͖̆́̈́̓̈́́̿̊̓̄̍̎́͒̓̓͛͂̒̂̈́͐̈̃̎͒̓̿̀͂̏̐̆̈́̄́͗͗̈͑̊̑̐̀̚̚͜͝͝͝͠d̷̢̛̖͈̤͙̹̣̙̲͙̼͈̺̩͎͕̥̲̦̬̞̻̦͙͔̝̺̤͇̲͕̣̑͑̿̀͛̽̌̆͗͌͋̎̀̀̽̌̀̈̈̈́̊̋̆̀͂͒̎͗͋́͂̅̂́͂͜͜͜͝͝͝ͅi̶̜͚̥̪͎̗̻̙̯͉̺̖͚͉͕̭̠̖̤̝̫̟̪̰̞̝̘̹̓̽͆̒͋̀́̅͌e̶̙̞̩̪̘̹͈͎̙̣̹̲̠̠̼̳̘̗͆̉̏̋́͑̀͐̾̇̏͘̕ ̸̧̯͙̤͙͙̝̯̰̲̣̰̺̳̦̱̺͔͕̣͉͔̻̙̙͓̥̠́̈́͛̃̀̇̆͗̍͋̄̾̇̒̓̉̀͆̔̃̅͊̀̄͌́͆̀̈́͌͘̕̚͘͝͠͝D̶̨̡̛̛̛͈̼̱̞̭̪͈͔͉͎̻̤̠̹̟̟͚͙̹͖͍̠͕̦̙͉̻͍̯͉̻̠͖̈́͊͑̐͆̂̽̏͑̉̌͋̆͐̾̔͋̏̋̐̀̆̇̄̂̈̀̆̂̚͘͘͜͝͠͝ͅi̶̧̡̨͍͙̳̭̞̺͈̦͕͔̣̪̠̗͈̘̙̝̥͈̜̗̣͍̫̽́̈́͗̆͗͛̈́̀͘̚͜ͅͅͅa̸̡̨̨̛̱̦̫͚̟̰̩̬͇̟̰̯̰̠̖̬̲̫͕̤̙̥̥̭͎̥͍̮̣̖͈̥͉̥̼̖̫͕͂̋̍̌̍͜m̸̧̧̡̡̧̨̛͚̻̗̱̻͙̪̠̥͙̜̭̺͈̼̯͇͈͈̼͇͚̳̭͍͈̼̝͚̯̜̲͔͙͕͖̜̬̱̺̪̅̒͗̊̑͆̾̔̉̓́́̉̍̒̆̒̎̅̆͒͗͒̋̃͊̽̀̊͋͑́̈́͌̎͆̿̍̔͒͒̾͂̕̕͝͝ą̴̛̥̖̹̮͈̗̣̦̣̟̘̹͐͆̀̓̃̈́͂̃̋͗̋̀͌̉̑̃̀̀͋̆̚͜͜͝ń̸̡̡̛̛̗̼̯͙͓͎̘̦̰͉͚̫̜̥̺͓͉̩͇͓̺̦̥̲͕̖̭̗̈͐̆̀͌͑͋͐͗̓̀̅̽̓̈̌̈́̀̾̐͊̊̀̊̓̎́̀̈̐̈́̀̉̎͌̚̕̕͝͠͠͠ͅt̸̢̡̧̨̰̞̲̜̩̖̘͔͔̤̤̻̮̟̻͙͇̘̻͙͕̲̟̮̜̼̮̫̩̗̺̮͓̜̯̥͓̟̗͙̍̾̈͗̕͝ͅȩ̴̛̮͎̙̙͎͕̩͉͍̪̲̙̞͎̬͍̪̱̰̮̰͍͓̰̰̰̥͎̙̦̿̂͊̋̀̿̇̇̌̈́̑̄͛̐̆̉̅́̌͌́͆͛̉̑̈́̓̀̇̊̀̈́͊̍̀̐̃́͂̏͘͘͝͝͝ͅņ̸̨̨̛͙̪̦͉̼̠̯̮̣̯͇̻̦̼̙͕̫̬̼͔͚̤͈̰̙͉͉̺͔̣̱̯͖̞̼͎̺̻̥͓̥̯͖̈́͒̈̈́̅̌̑͒͒̒̀͆͛̌̓̾̈́̐́͋̎͐́̏̆̂̚̕̕͘͜͝͝ͅ.̴̢̨̣̰̯͍̥̝̼̹͙̠͈̝͈͕͐́͌́̾̉̆̽̓̀̅̑̄̋̓͒̾̌͐̀́͊͂̾̐͒͑̾̅̏̃͐̌̌͂̀̿̐͌̿̈́̚̚̚͘̚͝͝͝ ̷̡̧̨̨̛͉͇͉̳̦̭̩͚͇͓̝̙̬̠͆͌̿̓̓͐̃͑̀̌̆̇̊̽̉̔͋̑̊̽̈̀̌̑̂̊͆̈́̎̔̏̚̕͜͝Ì̶̢̛̹̬̪͉͔̺͎̣̩̠̳̯̟̫͕̞̝̣͒̈́̍̓͗̅͆̄̌͆́́̈̾̇̿͂̋̎̐͗̎̀̓́͒̐͐̅̀̏͋̍̓̀͘͘̚c̷̨̨̧̛̖̺̖̭̤̖̳̰̤͓̺̪̝̥͈̦͇̲̮̥̳̖͎̱̹̭̑͆̓̌̔̽̇͂̇̈́̃͋̐h̶̨̡̧̢̡̰̺̞͈̭̯͉̱͓̩̼̙͉̝̥͖̱̮͙̜̙͍̜̬̹̍͊̐̒̂̂́͋̏̄̑̅̑͗̔̎͆̒̐̉̄̆̚͝ͅ ̸̧̛͈͙͇̤̳̺̤̤̭͔̗̪͎̣̮̻̝͉̤̬̱̗̙̯̺̭͓̠͙͛͂̅̊̇́̅̍̓͋̈́̂̃̾̀͒́̋͂͗͆̈́̍̀̂̆́̏͗̍̅͗͂̉͊͌̒͛͑͋͘̕͘͠͠ͅk̶̨͎̣͈̭͍̠̯͙̹̪̠͍͚̤̞̣͕͉̳͎͚͙̖̲̘̞̥̙̙̺̯͎͐͒̄̆̇̈́̽̇́̎̉̒͒̓̉̽͂̾̆̽̒͂̀̔̉̔͝͠ͅͅa̴̢̡̛̙͚̣̫͔̰̼͋͒͗̋̏̏̿̐̍͂͑̍̾̃̒̀̎͊̇͑̏̄̕͜ͅn̴̢̨̧̨͚͈̱͉̱̣̪̬̠̰͙̣̤͔͖̭̤̫̭̞̩̪͍̞̳̋͋̇̈́̒͋̅̈̈͋́͑͘͝͝͠ͅn̷̡̧͉͕̠͙̠̫̭̞̝̝̦̮̪̖̖̰̺̣̼͙͓̘͉͇̘͗́̈́̍̌̆̎̾͂̈́̆͊̉̒͌́̓̓̈́̔̆̂̈́́̀͛̐͋́͌̽̋̄̅̈́̃̑͑͂́͋͝͝͝͠͝͠ͅ ̸̡̧̨̡̛̮̮̫̠͓͈͓͚̣̖͚̯̩͉͖̯̲̲̮̪̼̦̺̯̪͍͙̱̜̗̣̙̺̝͇͈̺͕̍͆͗͊̈̋́̽̃̇̇̒̀̒̐̍́͌̇͗̋̇̒̋͗̂̓̀͆̆̇̍͂̈́͋͆͊̿̋̎̀͒̚͘͜͠͠ͅͅm̴̢̖̘̿̎̿i̸̡̡̧͙͖̥͇̯͔͇͉̳͍̳̭̼̭̟͇̳͓͎̖͇̼͕͈͙̻̥͙͖͖̫͂̿͒͋͊̀́͌͗̈́̊̈́́̀͂̏͂̂̓̅͐͊̉̍̈́͆̿̊̈́̒̓̐̎̾͘͜͝͠͝t̶̢̡͖͍̼̟̗̺̖̗̜͈̤͚͙̗̥̺̹̟̼̘̪̦̳͙̝̀̿̍̋͗͋͂̈́̚͘͜͝ ̵̢̨̡̢̞͍̞̦̼̯͍͎̫̮̝͙̪̣̥͙̼͒͋̈́͂́̓̽̾͑̔̍̆͂̅̾͆̌̽̿͒̽̔̒͌̽͆̒͂͒͗̐͆̍͑͑̈̈́̒̿͊̚̚͘͝ͅḌ̶̨̧̧̨̞͍͇̗̬͚̦̤͍̻̭͙̟̣̬̥̻̹̱̟͎̳̩̻̭͓̬̣̙̖̖̝̥̤̤̻͌͒̓̿̒̂̍̐̔̑̈͗͊̓͛̊́͛̄͋͘͘̚͘̕͠͠ĩ̴̢̢̛͉͉̙͔͖̭̟̲̬͈͙͉̣̗̩̩̘̝̻̦͈̩̹͍͔̠̾̀̅̈́̀̉͒̌͑͂̔͂̎͛͆̏͗̂͋̅͗̋̑͒̄̽̿̋̂̄̎̅̊̄̉́̃͂͌̏̕͘ͅͅå̶̡̧̨̢̧̢̛̞͔̳̣̝͔͍̘̻̰͎̲̝̦̯̟̖̤̗͇̫̠̖̥͙̬̾̒̅̈́̌̓̊̉̿̽̆͒̅̾̎̓̎̾̀̎̔̀̃͌̑͗̆̎͂̎̈́̈́̾́̕̚̚̕̚͠͝͠͠͝m̶̨̧̧̛̼͎͎̞̯̭̠̮̮̜̥̘̰̳̬͕̱̳̫̫͚̉̐͗̍͐̀̓̽̎̒͛͋̉͂͊̉̽̋͌̑̌̏̇́̒̍̊̎͛͑̚͘͜͝͝͠͠ȃ̶̜̠̙̭̳̳̰̬͍͚̜̰̓̐̋̃̈́̈́͋̉̒̆̋͐̍̂̑͆̿͑̑̌͊̚͝͠͠͝͝͝ñ̶̛̛͈̫̮̠͙̩̙̜͔͙̞̩̝͉̙̥̟̻͉̝̦̦̞̤̹͈̣͍̭̤̩͚͖̩͓̀̈́͌̋͌̉̓̈̒̎̇̅̇̍́̔̽͑̏͊̔̄̈̅̿͛̎͑̂̿̓̋́̐͂́̂̏̚͜͝͠͠ͅͅţ̵̧̧̧̦̩͉͇̠̥͉̭̥̮͉̼̯̭̪̙͉̠͇̞̼̯͙̙̋̃̃̏̒̍̄͂̾̃̌́͊̈̾͜ͅë̶̛̬̪́̓̑͌͊̾̾̐̓̅͒̐̈́̐͌͌̀͌̌͋͘͝͝n̵̢̡̛̟̯͉̺̤͉̘̠̼͎̞̹̲̖̮̳͖̺̞̲͚͓̦̮͒͐̇̑̏̋̐̋̀̃̒̀̂́͊̊̐̊̊̎̍̋̒̓͌̾͆̾̔̓̑͐̆̓̑̚̚͜͜͝͠͠͠͠ͅ ̷͍̯͔͖̻̙͉̬̠̲̭͕̭̤̟͆͘v̴̧̨̧̡̦͎̲͚͔̜̻̘̪̫͚͈̥͚̱̞̞͓͎̩̲̻̯̠̣̺̫͚̻̳͙͓͕͎̩̖̪̥̊̎̏́̌̓͌͜ͅͅę̵̧̢̩̺͇͙̻̭͍͙̻̪̮̯̲̮̖̯̮̬̯͔̈͐̿̇͗͊͂͋̃̓̇̍̈́̊̆̍͆̈́̎͑͊̀̉̆̓͒̚͘͜͜͠ŗ̴̧̢̭̣̩͚͚͙̖̠̤͎͓̱͌̏̀̒̀͂́́͘͜ẗ̶̡̢̛̞̥̠̼͈͇͈͖̜͎̗̮͓̯̜̗̫̣̮̱̯͉͉̻̮̼̻̗́̏̃̅̓͒͐̑̓͋̓͋̄͒̓̋̓̏͊̋̒̏́́̄̽̈́̄͐͂̃̋̌̀͑̃̑̀̑̈́̈̌͝ͅr̵̡̨̧̨̠̝̖͍͖͔̣̥͈͇͓̖͎̗̯̰̙̙̫͇͇͈͚̟̪̲̖̦̬̲̠͉͇͔͚̖̾͗̎̌͛̅̽̇̾͗͜͝͝ͅa̸̧̢̧̨̨̛̠̪͉͙̜͈͖̝̱̞̟̪̗̫͍̩͉̤̫̮͈̦̬͉͔̥̮̰̟̱̥̤̳͈͙̗͒̌͆̎͂̀̃̈̃̇̆̔̈́́͗̃̃͋̍͆͐̇͂̊̀͂̈̿̒̇͌͋̊́͑̀̅̚͘͘͘̚̕̕͝͝͝ų̶̛͉̟̻͉̠̤̹͕̩͇͓̲̗̗̈́̀̀̀͊̉̑̆͝͝t̷̨̡̼̗̘̩̹̣̖̥͙̩̮̑͆́̇̃͑̒͘ͅ ̵̧̨̡̨͕͔̥̝͖̝͓̻̯̞͚̣̺̫͎̻͈͎̗͇͔͇͓͈͈̹͉̜̬̯̠͎̫͉͉͎̘͊̆̊́̋̕ͅw̵̢̡̨̰͇̼̝̻͚̱͖̜͎͇͖̦͕͎̯̭̣͍͈͚̞̹̱̰̳̟̣̺̼̫͎̯̫̝̞͍̯̱̱͚̔̔̇͊̂͌̄̈́͗̽̌̅̏̒̽͂̈́̂͋͆͘͜͝͝ͅe̴̢̞̺̰͈͒͌͛̈͂r̴̨̢̛͚̼͇͚͇̼̯̺̼̳̞͚͓͔͙̙̭̳̳̱͕͇̍̓͗͑̾̑̀̌̄͗̔͐́̎̌̆͆̉̚̚d̷̡̧̨̡͚̘͕̠̺̻̹̰̭͍͔͎̼̩͔̗̱̯̩̆̊͋̆̃̈́͛͊͗̈́̃͑̆̀̓̏̒͆̍̒́̃̐͑͊̋̽̕̕̚͘͜͠͝͝͠͝ͅe̵̛̮̩̺͂̅͋͒̓̉̓͗͊̓͛̂̂̑̈́͆̎͂́̌͐̏̊̿͒̏́͊͗̿͒̚̚͝͠n̶̡̡̡̢͚̺̭̫̖͚̭̫͕̗̯͚̞̠̩̦̳͉̥̪͗̈́͑̑̌̈́̈́̀̾͒̓̇͑͛̋̑͗̂̈́̿̓́̚͝͠
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
LordKevin
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2023, 20:08

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von LordKevin »

Betreff: Ultra-Krasse Bewerbung zum Supporter – Schepperchen

Heyo Freebuild-MC Homies,

hier kommt Schepperchen, euer future Supporter-Boi, straight outta Minecraft-Hood, ready to drop some serious vibes auf euren Server. Alter, ich bin 22 Jahre jung, und ich hab’ diesen Playground jetzt sechs Wochen lang aufgemischt, bin also kein Noob mehr, sondern voll im Game – spreche hier von echten Alge, Alge, Alge-Momenten!

Checkt das, meine Diggi-Buddies: Mein Forenaccount ist so aktiv, dass eure Server-Stats ausflippen. Und im Discord? Bin ich wie der Boss der Night, immer ready, den Homies und Homettes zu helfen, damit keiner im Dunkeln tappt und sich lost fühlt. Ey, und bei den Plugins? Bin ich so drauf, dass selbst der Server denkt, ich sei ein Update.

Aber jetzt mal real talk, Bros und Broettes: Warum ich diesen Supporter-Thron erobern will? Minecraft ist nicht nur mein Game, es ist mein Zuhause, und Freebuild-MC ist die fette Party, die nie endet. Ich will, dass jeder hier die beste Zeit seines Lebens hat, ohne Bad Vibes, ohne Stress.

Jetzt denkt ihr sicher: "Aber Schepperchen, bist du nicht der Typ, der mal ne Spielerfalle gebaut hat?" Ja, Mann, da habt ihr recht. War nicht meine feinste Stunde, ich geb’s zu, aber hey, wer hat nicht mal einen kleinen Fehltritt gemacht? Ich hab daraus gelernt, bin jetzt voll der rechtschaffene Dude. Keine Tricks mehr, nur noch Love und Support für die Community.

Warum gerade ich? Weil ich der Chiller bin, der nie ausflippt, selbst wenn der Creeper direkt neben ihm explodiert. Ich bin wie ein walking, talking Safe Space, der die Community zusammenhält, und sorge für Peace, Love und MEGA Stimmung.

Hab mit den OGs [Teamler 1] und [Teamler 2] gesprochen, und die sind down, mich als ihren Mentee zu adoptieren. Zusammen sind wir nicht nur ein Team, wir sind eine Familie – ready, den Server nicht nur sicher, sondern auch lit zu halten.

So, meine Freebuild-MC-Crew, was sagt ihr? Bock auf einen Supporter, der die Community wie seine eigene Crew behandelt? Einen, der ready ist, den Server zum Leuchten zu bringen wie ein frisch gezündetes Redstone? Dann lasst uns das Ding rocken, lasst uns Geschichte schreiben – Alge, Alge, Alge!

Peace out, bleibt fresh,
Mit Grüßen freundlichen Schepperchen (der mit den Eselgeräuschen: I-Ah, I-Ah, I-Ah!)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 20 Gäste