Diamanten zu verschenken 3.0

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Chris500 »

Hallo zusammen,

der ein oder andere erinnert sich wahrscheinlich noch an den Vorgänger: Diamanten zu verschenken 2.0
Es hat damals ziemlich Spaß gemacht, die verschiedenen Antworten zu lesen, weshalb ich jetzt, über 3,5 Jahre später, wieder eine Runde starten möchte.

Der Gewinn sind auch dieses Mal wieder:
Bild
16 Diablöcke

Da Rules:
  • Bleibt das Thema drei Tage lang unbeantwortet, so gewinnt der Verfasser des letzten Beitrags im Thema.
  • Jeder Spieler hat 10 Beiträge frei, diese dürfen beliebig gesendet werden. (Bitte nicht schummeln, ich werde vor der Gewinnausschüttung nachzählen.)
  • Es ist möglich, bis zu 5 weitere Beiträge zu "kaufen", indem man Diablöcke in den Gewinntopf gibt (Bitte bei mir auf dem Server melden). Diese werden mit jedem Beitrag 1 Block teurer, bis maximal 5 für den 5. zusätzlichen Beitrag. Bitte beachtet, dass dies freiwillig ist und man dennoch verlieren kann! Alle Diamanten werden dem Gewinn hinzugefügt, es wird nichts einbehalten.
  • Um monotone Beiträge zu vermeiden, erhält auch diesmal ein lustiger oder unterhaltsamer Beitrag 4 Blöcke Extragewinn.
  • Ich behalte mir vor, die Regeln anzupassen oder zusätzliche Regeln einzuführen.
Damit wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von ruffyf »

Da Dias gefühlt mit meinem Namen untrennbar verbunden sind, mache ich doch mal einfach den Anfang xD

Viel Spass allen die teilnehmen :)
Benutzeravatar
LordZuckerrohr
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jan 2017, 17:59

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von LordZuckerrohr »

meins, meins, meins, meins 8-)
Hallooooooo.... Tschüss... Tschau gäll
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Brainstep01 »

Ich mag Rubine .... aber Diamanten sind schon toll 8-)
ein Milchkaffee geht immer :)
Lionkingdom28
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2023, 21:53

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Lionkingdom28 »

Der Gewinner kriegt von mir extra :D :D
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Mabue »

Was ist die Anklage? 16 Diablöcke? 16 saftige Diablöcke?
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
RIIBII
Beiträge: 11
Registriert: 19. Nov 2017, 16:43

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von RIIBII »

Alles meins c:
Ich bin eine Banane :)
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von Brainstep01 »

bin noch dabei :D
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von S2000EB »

Meins... :twisted: :evil: :twisted:
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
entertainmentjan
Beiträge: 43
Registriert: 3. Apr 2022, 07:24

Re: Diamanten zu verschenken 3.0

Beitrag von entertainmentjan »

3..2..1. ich glaub sie sind eher meins. hahah
Was kommt hier rein? Ein Autogruß? - Feierabend und schönen Tag noch. Wir sehn uns dann mal wieder :) - Jan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste