[04.03.2024] Anfangskits bei Events, BBQ-Bewerbungen, Regenerierungskanten, Communitysitzung, Wechselnder Adminshop (S)

Das Serverteam bespricht in der Regel einmal in der Woche (Montags) Dinge, die den Server betreffen (Änderungen, Neuerungen, Unbans, Bewerbungen, etc.). Die Ergebnisse könnt Ihr immer hier nachlesen!
Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[04.03.2024] Anfangskits bei Events, BBQ-Bewerbungen, Regenerierungskanten, Communitysitzung, Wechselnder Adminshop (S)

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen,

das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Anfangskits bei Events (Postbox)
In der Post-Box gab es einen Antrag, um am Anfang der Events Kit-Schilder hinzustellen, damit man quasi einen Cooldown-Timer hat, wann man das Event wieder machen kann. Wir haben uns dagegen entschieden, dass zu machen. Einerseits können wir nicht ein End-Schild mit einem Anfangs-Schild verknüpfen, so dass man dann pro Event je 2 Schilder bräuchte, insofern es auch nur 1 Kit-Schild im Event gibt. Der Sinn des Ganzen im Anfangsbereich anhand von Schildern sauber zu erklären, erweist sich ebenfalls als äusserst schwierig. Generell funktioniert ein Notizfile auf dem Desktop, wo sich jeder die Daten selbst einträgt, Schilder auf dem eigenen GS oder halt Kalendereinträge dann halt doch immer noch besser.

BBQ-Bewerbungen
Aktuell gibt es leider immer noch keine Bewerbungen für den BBQ. Alle Infos dazu, wie ihr euch bewerben könnt, findet HIER.

Regenerierungs-Kanten
Bei den Regenerierungs-Kanten konnten wir die Thematik leider immer noch nicht abschliessen. Die Inputs aus der Sondercommunitysitzung sind mit eingeflossen, doch ein genaues Vorgehen konnte noch nicht beschlossen werden. Das Thema wird in der nächsten Teamsitzung weiter besprochen und wir hoffen, dass wir euch hier schon bald weitere Infos geben können. Klar ist aber, wir werden das bestehende Angebot mit den Kantenproblemen noch erweitern.

Communitysitzung
Auch einige Punkte aus der Communitysitzung wurden weiter besprochen. So werden schon bald Templates (30 Event-Smaragde) und Töpferscherben (10 Eventsmaragde) in der Eventwelt verfügbar sein. Über die Thematik mit den Eckshops wurde weiter diskutiert, wir können aber noch nicht mehr zu der Thematik sagen.

Wechselnder Adminshop Süden
Beim wechselnden Adminshop im Norden könnt ihr nun bis zum 18.03.2024 je 64 Cyan glasierte Keramik für 10.07 Berry verkaufen.
Das war es auch schon von dieser Woche,

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste