Entbannungsantrag

Antworten
Stanley
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2022, 14:17

Entbannungsantrag

Beitrag von Stanley »

Liebes FreebuildMC Team,
ich wurde vor etwas über einem Jahr gebannt weil ich wiederholt x-ray benutzt habe , dafür wollte ich mich wiederholt entschuldigen und bitte damit um noch eine Chance und darum dass ich entbannt werde. Ich würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Ich würde hier gerne noch mehr schreiben, mir fällt aber nichts mehr ein und ich möchte hier auch nicht irgend einen Müll hinschreiben den ich nicht so meine, nur damit ich entbannt werde ich hoffe dass ihr den Antrag annehmt.

Liebe Grüße

Stanley3110
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Moin Stanley,

da dein Ban schon eine ganze Weile zurückliegt, wurdest du direkt entbannt.

LG Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste