Grundstück wieder bekommen

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Puma_A
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2023, 22:19

Grundstück wieder bekommen

Beitrag von Puma_A »

Hallo liebes MC-Team,

Mein Name ist Puma_A und ich hatte 2 Grundstücke (Puma_A_gs1 und Spashii_gs1). Aufgrund, dass ich eine Ausbildung angefangen habe und jetzt gerade meine ersten Arbeiten und Prüfungen hatte, war es in letzter Zeit sehr stressig und ich konnte nicht spielen. Mein Antrag auf Abwesenheit ist anscheinend nicht durchgegangen (erfahren von Ehlen99). Ich hatte vorher auch auf Discord gefragt, wie und wo man einen Antrag auf Abwesenheit stellt.

Ich wollte fragen, ob ihr eventuell gnädig mit mir sein könntet und ich meine Grundstücke zurückbekommen könnte...? Ich hab viel Arbeit reingesteckt und hänge sehr daran... Ich werde mich auch bessern und öfter vorbeischauen, oder mich ordnungsgemäß abmelden.

Wäre toll, wenn das funktionieren würde

Wünsche euch Allen ansonsten noch einen schönen Abend :)

MfG

Puma_A
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste